• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Meine Zunge soll singen von deinem Wort; denn alle deine Gebote sind gerecht. Psalm 119,172

Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen: Lehrt und ermahnt einander in aller Weisheit; mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen. Kolosser 3,16

Gottes Wort zeigte mir die Wahrheit über Gott, und das er mich liebt und mich aus Gnade retten will, was ich auch dankbar angenommen habe.

Werbung:
Gottes Wort zeigte mir die Wahrheit über Gott, und das er mich liebt und mich aus Gnade retten will, was ich auch dankbar angenommen habe.]

Warum nur sind Sie in Ungnade gefallen, bzw. welche Schandtaten haben Sie angerichtet? :eek:

Es gibt für die Götter keine gefährlicheren Heuchler, als die Unterworfenen :guru:die in Ungnade gefallen sind! :rolleyes:

Ängstlich empfangen die Frömmler die göttliche Gnade, :engel2: damit sie in der Gunst wieder ganz oben stehen! o_O

Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. Hesekiel 20,12

Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt. 2.Timotheus 1,14

Den Glauben an Jesus Christus will ich immer bewahren und mit der Hilfe des Heiligen Geistes wird es mir auch gelingen.

Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. Hesekiel 20,12

Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt. 2.Timotheus 1,14

Den Glauben an Jesus Christus will ich immer bewahren und mit der Hilfe des Heiligen Geistes wird es mir auch gelingen.
Amen:)
Ps:so sagt man doch:winken3:

Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen.
Zum Beispiel diesen Sabbat:

In Nomine Dei Nostri Satanas, Luciferi Excelsi!

Im Namen des Satans, Herrscher der Erde, Wahrer Gott, Allmächtiger und Unaussprechlicher, der den Menschen erschaffen hat, um in Seinem Ebenbild und Gleichnis zu reflektieren, lade ich die Kräfte der Finsternis ein, ihre höllische Macht mir zu geben. Öffne die Pforten der Hölle, um hervorzutreten, um mich als deinen Bruder und Freund zu begrüßen!​

Zum Beispiel diesen Sabbat:

In Nomine Dei Nostri Satanas, Luciferi Excelsi!

Im Namen des Satans, Herrscher der Erde, Wahrer Gott, Allmächtiger und Unaussprechlicher, der den Menschen erschaffen hat, um in Seinem Ebenbild und Gleichnis zu reflektieren, lade ich die Kräfte der Finsternis ein, ihre höllische Macht mir zu geben. Öffne die Pforten der Hölle, um hervorzutreten, um mich als deinen Bruder und Freund zu begrüßen!​
Kann man nicht genug ernst nehmen:ironie:

Werbung:
Wie gefalle ich Ihnen als Heilsbringer Schulz?
Schulz als langhaariger Bombenleger geht so. Aber wieso zeigt er einen Islamistenfinger? Soll das ein Jihadi-Schulz sein?

abu-yusuf-al-britani.jpg

Zurück
Oben