• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der HERR sprach zu Mose: Du hast Gnade vor meinen Augen gefunden, und ich kenne dich mit Namen. 2.Mose 33,17

Der Engel kam zu Maria hinein und sprach: Sei gegrüßt, du Begnadete! Der Herr ist mit dir! Lukas 1,28

Durch den Glauben an Jesus Christus bin auch ich begnadigt vom ewigen Verderben und mein Name ist im Lebensbuch eingeschrieben.

Wer zugrunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall. Sprüche 16,18

Wenn jemand meint, er sei etwas, obwohl er doch nichts ist, der betrügt sich selbst. Ein jeder aber prüfe sein eigenes Werk; und dann wird er seinen Ruhm bei sich selbst haben. Galater 6,3-4

Ich bin nur aus Gnade gerecht gemacht, allein durch den Glauben an Jesus Christus der mein Erlöser und Herr geworden ist.

Die Ungerechtigkeit und das Chaos auf Erden werden in den kommenden Tagen und Wochen immer mehr durch sehr posive göttliche Einflüsse in den totalen Hintergrund gedrängt.

Die neue Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik wird sich in unserem Sonnensystem endgültig manifestieren, so dass auf Erden und im Sonnensystem wahre Gerechtigkeit in Sinne der der göttlichen Liebe und Barmherzigkeit ungehindert verbreiten werden.

Egocentauri Messias

Werbung:
Zurück
Oben