• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

In mir nicht mehr,ich spüre noch noch seine Gegenwart die vom Menschen ausgeht:blume2:
Ps:Das wäre ja ein dicker Hund,jeder weiß es,nur ich nicht:lachen:

Alles geht im Ursprünglichen von diesem unendlichen Gott-Gott aus.

Gott-Gott war sogar schon da bevor es Gedanken oder sonst irgendetwas gab.

Gott-Gott schuf als für uns erst sichtbar das IST - BIN - SEIN in sich selbst.

Dann schuf Gott-Gott den Kontrastbereich und damit die Negativität, welche darüber den Gedanken einbezogen hat.

Der Kontrastgott schuf die Astralebene und darüber die Seelenkörper.

Der Astralgott schuf am Anfang die Plutoniumwolke.

Der Plutoniumgott schuf am Anfang das Raum-Zeit-Gefüge also Universum.

Der Universumgott oder auch Christengott schuf am Anfang Himmel und Erde.

Der Galaxiegott schuf am Anfang die Naturgesetze.

Der Sonnengott schuf am Anfang Flora und Fauna.

Die drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - regieren unser Sonnensystem in höchster Instanz.

Der schwarze König - JEHOVAS - trägt die Last der neuen Welt in Dreieinigkeit.

Der Teufel geht bin in den Zeitzyklus von 10 hoch 9 Mrd. Jahre nach dem Big Bang jeden Tag in den Tod.

Egocentauri Messias

Werbung:
Was ist denn 'Gott-Gott' für eine 'unendliche' Konstruktion? Ist 'Gott minus Gott' im Selbstabzug oder in der Nullfakultät gemeint?
Gott-Gott ist in Allem und Alles ist in diesem Gott-Gott.
Ach was, das ist doch topologisch völlig unmöglich, denn dann wäre ja alles in Butter - oder alles in Buddha? ;)

O Gott o Gott: Und wegen nichts und wider nichts wäre dann nichts außerhalb von allem!?..... :rolleyes:

Dies würde ja dann wohl ein geschlossenes System in ALLEM - und Aliens dazu- 'eingeschlossen' bedeuten! :D ...und die Schicksalsfrage aufwerfen:
O Gott O Gott - Was existiert überhaupt wirklich, wenn 'über Haupt nichts' wäre....? :(

Ein geschlossenes System wäre nicht überlebensfähig. Das darf heute als gesicherte Erkenntnis gelten.

Vor allem deshalb muss es außerhalb von allem noch einen X-Faktor geben, welcher ein offenes System erst mit 102%-iger Übersicherheit 'vollkommen einzufangen' erlaubt!

Gott ist alles plus X, - also im SELBST als Distanzgeber überbestimmt - aber nicht bestimmt!

siehe auch meine Beiträge in Nr. 23; 26; 31 hier:
https://www.denkforum.at/threads/vo...tt-sind-sie-es-nicht.18474/page-3#post-703467

Ruhe und Bewegung ist nicht alles. - Kraft und Ohnmacht ist nicht alles. :cool:

Es wird immer eine Alternative zu allem geben, was außerhalb von allem ist! :)

Ich stelle mir gerade vor, dass es auch Menschen geben müsste, die von allen (guten) Geistern verlassen sind. ;)

Aber darüber spekulieren möchte ich lieber nicht, weil ich hierin keinen Wert eines Offenbarungsinteresses zu erkennen vermag...:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Alles geht ........ von diesem .............aus.

Gott-Gott war...........

Gott-Gott schuf ............

Dann schuf Gott-Gott..........

Der Kontrastgott schuf...........

Der Astralgott schuf...........

Der Plutoniumgott schuf...........

Der Universumgott oder auch Christengott schuf .......

Der Galaxiegott schuf......

Der Sonnengott schuf..........

Die drei weißen Könige ..........regieren unser Sonnensystem in höchster Instanz.

Der schwarze König ........trägt die Last der neuen Welt in Dreieinigkeit.

Der Teufel geht ........ jeden Tag in den Tod.

Egocentauri Messias

Ähm,....also 8 mal mussten die Götter schuften? ;)

Gottfried Wilhelm Leibniz sagte einst:

Als Gott die Welt schuf haette er sich selbst verdoppeln muessen“.

Der frühe Berny sagte einst:

"Als Gott das Ganze *schuf ’te*, so *dach-te* ER auch seine Schufte!"

Was Berny’s Teil anbelangt:

Seine „bessere“ Hälfte ist zeitlos vernetzbar, seine „schlechtere“ Hälfte taugt dazu aber zeitlich nicht, wäre also nicht der Wahrnehmung wert.

Also vermag nichts und NICHTS Berny doppelt aus dem Konzept bringen, weil nichts und NICHTS dort mehrfach existieren kann, wo es nicht einfach wahrgenommen wird!

Achtet ernstlich darauf um eures Lebens willen, dass ihr den HERRN, euren Gott, lieb habt. Josua 23,11

Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. 1.Johannes 4,16

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich Gottes Liebe in mein Herz, die mich befähigt Gott und alle Menschen zu lieben.

:cool: Ob auch umgekehrte Besen noch gut kehren? ;)
Dabei ist es genau umgekehrt.
Ja, auch umgekehrt wird ein Schuh daraus und dann wird die Innenseite zur Außenseite und umgekehrt die Außenseite zur Innenseite.

:cool: In meinen (geldreligiösen) "tagesgedankenlosen Schuh des großen Money-Two" passt Du aber wahrscheinlich gar nicht rein!:p

Werbung:
Wir wissen nicht, was wir tun sollen, sondern unsere Augen sehen nach dir. 2.Chronik 20,12

Lasst uns aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens. Hebräer 12,2

Allen durch die Hilfe von Jesus Christus bin ich zum Glauben gekommen und werde auch im Glauben bleiben bis an mein Lebensende.

Zurück
Oben