KANTIG
Well-Known Member
Richtig. Sie machen genügend Gebrauch davon. Was hat das alles mit dem Thema zu tun?Worte sind weder Geist, noch Leben, aber mit Worten kann man so mancherlei schwätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Sie machen genügend Gebrauch davon. Was hat das alles mit dem Thema zu tun?Worte sind weder Geist, noch Leben, aber mit Worten kann man so mancherlei schwätzen.
Richtig. Sie machen genügend Gebrauch davon.
Was hat das alles mit dem Thema zu tun?
Da sie die Tageslosungen und den Hintergrund eh ablehnen - so erscheint es mir -Nicht nur genügend, sondern auch verständig. Wenn es Ihnen nicht gefällt, dürfen Sie es kritisieren. Ich bitte darum!
so erscheint es mir -
versteh ich nicht, warum da herum diskutiert wird, wer was dagegen gesagt hat.
Sie haben meine Frage nicht verstanden.Kurz, Sie verstehen nicht, was Sie sagen. Schalom!
Sie haben meine Frage nicht verstanden.
Das war meine Frage.Doch, Ihnen erscheint so.
Schalom!
Siehe_ seitenlanges ?? mit Frischling.Da sie die Tageslosungen und den Hintergrund eh ablehnen - so erscheint es mir -
versteh ich nicht, warum da herum diskutiert wird, wer was dagegen gesagt hat.
Siehe_ seitenlanges ?? mit Frischling.
Da sie die Tageslosungen und den Hintergrund eh ablehnen
- so erscheint es mir -
Ja,das Wort treibt den Geist
Sie unterscheiden sich bezüglich des Gebrauchs heiliger Schriften in keinster Weise von religiösen Fanatikern, welche die alten Schriften in der Übersetzung wortwörtlich nehmen, ohne kompetent gefragt und geprüft zu haben, was damit überhaupt zum Ausdruck gebracht werden soll. Damit beanspruchen Sie für sich eine Auslegungskompetenz, die Sie überhaupt nicht besitzen, weil Sie nicht in der Auslegung heiliger Schriften durch die entsprechende Religionsgemeinschaft ausgebildet sind.
Dazu sind Sie viel zu dumm.
Ach Sie Schlaumeier, das hätten Sie wohl gerne. Sie sollen die Beiträge benennen, in denen Sie mir gegenüber klargestellt haben, ich würde Ihnen primitiv und oberdümmlich unterstellen, Sie würden die Bibel als Tatsachenbericht lesen. Tun Sie das bitte!
Das wäre dann ein Beispiel für eine primitive und oberdümmliche Unterstellung. Immerhin wissen Sie, wie man Eigentore schießt.
Ich will rühmen Gottes Wort. Ich will rühmen des HERRN Wort.
Psalm 56,11
Ich will nicht übertreiben, werde es aber dankbar annehmen und prüfen.
Jesus spricht: Die Worte, die ich zu euch geredet habe, die sind Geist und sind Leben.
Johannes 6,63
Ausgeschlossen! Worte sind weder Geist, noch Leben, aber mit Worten kann man so mancherlei schwätzen.
Schalom!
Ja, und das Wort vermag demgemäß den Geist auch zu vertreiben.Ja,das Wort treibt den Geist
Meine Gegenrede: Ausgeschlossen! Wenn Worte weder Geist noch Leben sind, also gemeinsam nicht existieren, - dann und nur dann sind sie Geschwätz." Jesus spricht: Die Worte, die ich zu euch geredet habe, die sind Geist und sind Leben.". Johannes 6,63 (Zitat Ende).
Andersdenk hierzu: Ausgeschlossen! Worte sind weder Geist, noch Leben, aber mit Worten kann man so mancherlei schwätzen.