Frischling
Well-Known Member
- Registriert
- 23. April 2015
- Beiträge
- 2.812
Zitat von Frischling: ↑Für ihren Gott, der in diesem Buch der Widersprüche und Universalausreden als zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder beschrieben wird, war es etwa ein duftender Wohlgeruch, dass sein vorgeblicher Sohn als Schlachtopfer am Kreuz verreckt ist, wie das in Epheser 5, 2 steht.
Wie riecht denn ein Gekreuzigter am Kreuze?
In der 9. Stunde am Kreuz ist dem m.E. verwirrten Eiferer und gescheiterten Weltuntergangspropheten Jesus eine wirkliche Erleuchtungen gekommen, als er "erkannte", dass sein Vater ihn verlassen hat. Nach einer so langen Zeit am Kreuz wird der Urin und der Kot des Gekreuzigten wohl die Beine hinunter gelaufen sein und das könnte ein zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder wohl als duftenden Wohlgeruch gewertet haben ;-)
Allein der Gedanke, dass ein Allmächtiger Schöpfer eines Universums mit über einhundert Milliarden Galaxien auf einem Stabkörnchen mit Namen Erde seinen eigenen Sohn nach SEINEM Willen am Kreuz verrecken ließ, damit die Vergebung der Sünden gepredigt werden konnte, wie das in Luk. 24, 45-47 behauptet wird, ist für Menschen mit logischem Denken einfach nur pervers.
Blindgläubige wie LichtderWelt aber klammern sich aus lauter Angst vor der Rache dieses laut Bibel zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder an dieses Erlösungs-Versprechen. Ihnen kannst Du auch nicht helfen, wenn Du aufzeigst, welcher sadistische Schwachsinn dem Gott unterstellt wird, der sich laut seinen Zehn Geboten an den völlig unschuldigen Kindern bis in die 4. Generation der Menschen rächen will, die ihre Opfergaben den Abzockerpriestern anderer von Menschen erfundenen Götzen in die gierigen Rachen geschmissen haben. Blindgläubige WOLLEN nach ihrem Willen dieses Sadismus nicht erkennen ;-) ;-)