• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mir die Wahrheit gezeigt hat, dass er allein mich retten kann vom ewigen Verderben. Ich bin so froh, dass es kein anderer kann.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Werbung:
Meine Zeit steht in deinen Händen. Psalm 31,16

Lasst uns wachen und nüchtern sein. 1.Thessalonicher 5,6

Ich bin nicht mehr auf mich selber angewiesen, weil Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser mit bewahrt vor allem Bösen.

Versiegen die laufenden Wasser aus sprudelnden Quellen? Mein Volk jedoch hat mich vergessen. Jeremia 18,14-15

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer immer auf meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und das Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir. Offenbarung 3,20

Jesus Christus starb am Kreuz auf für mich, damit ich durch den Glauben an ihn, mit ihm und er mit mir leben kann.

Jesus Christus starb am Kreuz auf für mich, damit ich durch den Glauben an ihn, mit ihm und er mit mir leben kann.

Jaja, so glauben Sie. Er starb am Kreuz und wäre er von den Toten auferstanden, dann hätte er doch sicher auch die Zusage seiner Wiederkehr in Bälde und nicht erst in zigtausend Jahren einlösen können und es ist ja noch fraglich, ob er die jemals einlösen wird. Das muß eben von religiösen Eiferern Ihres Schlages geglaubt werden, aber überzeugen können Sie damit nicht.

Schalom!

Sei nicht schnell mit deinem Munde und lass dein Herz nicht eilen, etwas zu reden vor Gott; denn Gott ist im Himmel und du auf Erden; darum lass deiner Worte wenig sein. Prediger 5,1

Herr, lehre uns beten. Lukas 11,1

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mich lehrt so zu beten wie es Gott gefällt.

Zitat von LichtderWelt: Jesus Christus starb am Kreuz auf für mich, damit ich durch den Glauben an ihn, mit ihm und er mit mir leben kann.

Jaja, so glauben Sie. Er starb am Kreuz und wäre er von den Toten auferstanden, dann hätte er doch sicher auch die Zusage seiner Wiederkehr in Bälde und nicht erst in zigtausend Jahren einlösen können und es ist ja noch fraglich, ob er die jemals einlösen wird. Das muß eben von religiösen Eiferern Ihres Schlages geglaubt werden, aber überzeugen können Sie damit nicht.

Blindgläubige wie LichtderWelt glauben, ohne kritisch zu hinterfragen, was in der Bibel steht. Für ihren Gott, der in diesem Buch der Widersprüche und Universalausreden als zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder beschrieben wird, war es etwa ein duftender Wohlgeruch, dass sein vorgeblicher Sohn als Schlachtopfer am Kreuz verreckt ist, wie das in Epheser 5, 2 steht.

Das Schlachtopfer-Lamm seinerseits soll gefordert haben, seinen Nächsten wie sich selbst zu lieben. Wahre Nächstenliebe aber ist es, solche Blindgläubigen total zu ignorieren ;-)

Werbung:
Für ihren Gott, der in diesem Buch der Widersprüche und Universalausreden als zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder beschrieben wird, war es etwa ein duftender Wohlgeruch, dass sein vorgeblicher Sohn als Schlachtopfer am Kreuz verreckt ist, wie das in Epheser 5, 2 steht.

Wie riecht denn ein Gekreuzigter am Kreuze?

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich den Heiligen Geist, der mich lehrt so zu beten wie es Gott gefällt.

:lachen:Der weht doch wo er will und wo steht denn, daß der sich durch Glaube abrichten läßt? Sie sind ein ignoranter und arroganter Gläubiger, der es nicht nötig hat, kritisch nachzufragen. Sie werden den Preis der Eingebildeten und Verblendeten zu entrichten haben.

Schalom!

Zurück
Oben