• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.

Kniebeugen sind gesund, solange man es nicht übertreibt.
Würden Sie auch für Jesus, dem heiligen Geist und für Gott,
so wie ein Otterngezücht, im Staube kriechen? :guru: :engel2:

Psalm 22 Gottverlassenheit und Heilsgewissheit

1 [Für den Chormeister. Nach der Weise «Hinde der Morgenröte». Ein Psalm Davids.]

2 Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen, bist fern meinem Schreien, den Worten meiner Klage?

3 Mein Gott, ich rufe bei Tag, doch du gibst keine Antwort; ich rufe bei Nacht und finde doch keine Ruhe.

4 Aber du bist heilig, du thronst über dem Lobpreis Israels.

5 Dir haben unsre Väter vertraut, sie haben vertraut und du hast sie gerettet.

6 Zu dir riefen sie und wurden befreit, dir vertrauten sie und wurden nicht zuschanden.

7 Ich aber bin ein Wurm und kein Mensch, der Leute Spott, vom Volk verachtet.

8 Alle, die mich sehen, verlachen mich, verziehen die Lippen, schütteln den Kopf:

9 «Er wälze die Last auf den Herrn, der soll ihn befreien! Der reiße ihn heraus, wenn er an ihm Gefallen hat.

10 Du bist es, der mich aus dem Schoß meiner Mutter zog, mich barg an der Brust der Mutter.

11 Von Geburt an bin ich geworfen auf dich, vom Mutterleib an bist du mein Gott.

12 Sei mir nicht fern, denn die Not ist nahe und niemand ist da, der hilft.

13 Viele Stiere umgeben mich, Büffel von Baschan umringen mich.

14 Sie sperren gegen mich ihren Rachen auf, reißende, brüllende Löwen.

15 Ich bin hingeschüttet wie Wasser, gelöst haben sich all meine Glieder. Mein Herz ist in meinem Leib wie Wachs zerflossen.

16 Meine Kehle ist trocken wie eine Scherbe, die Zunge klebt mir am Gaumen, du legst mich in den Staub des Todes.

17 Viele Hunde umlagern mich, eine Rotte von Bösen umkreist mich. Sie durchbohren mir Hände und Füße.

18 Man kann all meine Knochen zählen; sie gaffen und weiden sich an mir.

19 Sie verteilen unter sich meine Kleider und werfen das Los um mein Gewand.

20 Du aber, Herr, halte dich nicht fern! Du, meine Stärke, eil mir zu Hilfe!

21 Entreiße mein Leben dem Schwert, mein einziges Gut aus der Gewalt der Hunde!

22 Rette mich vor dem Rachen des Löwen, vor den Hörnern der Büffel rette mich Armen!

23 Ich will deinen Namen meinen Brüdern verkünden, inmitten der Gemeinde dich preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. Daniel 9,18

Wir glauben, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden. Apostelgeschichte 15,11

Jesus Christus hat mir die Gewissheit vom ewigen Leben geschenkt, weil er mein Herr und Erlöser vom Verderben geworden ist.

Jesus Christus hat mir die Gewissheit vom ewigen Leben geschenkt, weil er mein Herr und Erlöser vom Verderben geworden ist. Es war ganz gewiss Jesus und nicht die tägliche Sektengehirnwäsche, die mich von jeglichem Zweifel und Denken befreite. Das sagen mir meine Sektenbrüder immer wieder.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Gott ist weise und mächtig; wer stellte sich ihm entgegen und blieb unversehrt? Hiob 9,4

Denk daran, wie du die Botschaft empfangen und gehört hast, bewahre sie und kehre um! Offenbarung 3,3

Ich bin so froh, dass ich die Frohe Botschaft von Jesus Christus hören und annehmen konnte zu meiner Erlösung vom Verderben.

Ich bin so froh, dass ich die Frohe Botschaft von Jesus Christus hören und annehmen konnte zu meiner Erlösung vom Verderben. Ich kann mich nicht lösen vom Verderben, nicht Anderes mehr hören oder sehen zu können. Dank der täglichen Sektengehirnwäsche.

Adam versteckte sich mit seiner Frau vor dem Angesicht Gottes des HERRN. 1.Mose 3,8

Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen. Matthäus 5,8

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Herz und die Gewissheit des ewigen Lebens bei Gott.

Zitat von LichtderWelt: Gott ist weise und mächtig; wer stellte sich ihm entgegen und blieb unversehrt? Hiob 9,4

Das ist eine schlimme Hiobsbotschaft, denn sie besagt, dass ein jeder der sich Gott nicht fügt, ewiglich in der Hölle schmoren muss!

Die Rachsucht des Gottes Hiobs endet mit dem Tod der Betroffenen.

D.h. „Nulla est redemptio ex infernis.“

Der sadistische Gedanke, dass sich Gott mit Höllenstrafen auf alle Ewigkeit rächt, wenn der falsche Gott angebetet wird, ist vorgeblich eine „Offenbarung“ des Mannes, der an anderer Stelle das Lieben der Feinde gefordert hat:

„Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf in alle Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.“ (Off. 14, 9-11)

Ob sich das Lamm Gottes beim Zuschauen aufgeilt, wenn Menschen auf alle Ewigkeit gemartert werden? Das ist doch die Frage, die sich LichtderWelt stellen sollte ;-)

Werbung:
Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich ein reines Herz und die Gewissheit des ewigen Lebens bei Gott. Ich bekam auch gewaschenen Geist durch die tägliche Sektengehirnwäsche.

Zurück
Oben