• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Die Wichtigste Entscheidung meines Lebens war, für Jesus Christus zu Leben, den ich nie mehr verlassen möchte. Und auch meine letzte Entscheidung. Jetzt entscheiden meine Sektenbrüder, die mir ihre Entscheidung in der täglichen Sektengehirnwäsche beibringen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Werbung:
Alle, die dich verlassen, müssen zuschanden werden; denn sie verlassen den HERRN, die Quelle des lebendigen Wassers.
Jeremia 17,13

Gut und schön, aber wenn nicht?

Kommt, es ist alles schon bereit!
Lukas 14,17

So, wie die versprochene Wiederkunft?

Die Wichtigste Entscheidung meines Lebens war, für Jesus Christus zu Leben, den ich nie mehr verlassen möchte.

Sie geben für Jesus Christus Ihr Leben, indem Sie dafür leben. Bekommen tun Sie dafür nichts, denn die Einbildung haben Sie ja bereits und Glaubensstärke ist ebenfalls vorausgesetzt. Achten Sie bitte verstärkt auf die Groß- u. Kleinschreibung.

Grüß Gott!

Herr, du bist unsre Zuflucht für und für. Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Psalm 90,1.2

Wir haben doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm. 1.Korinther 8,6

Mein grösstes Vorrecht ist den Schöpfer aller Dinge zu kennen und sein Kind zu sein, durch Jesus Christus meinem Erlöser.

Mein grösstes Vorrecht ist den Schöpfer aller Dinge zu kennen und sein Kind zu sein, durch Jesus Christus meinem Erlöser. Und wieder scheitere ich vollständig darin zu zeigen, wem gegenüber dieses Vorrecht herrschen sollte. Damit ist mein geistloses Sektengeplapper als solches entlarvt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Wir haben doch nur einen Gott, den Vater, von dem alle Dinge sind und wir zu ihm.
1.Korinther 8,6

Im Prinzip ja, aber das ist doch auch wieder ein Bündel tätiger Prinzipe.

Herr, du bist unsre Zuflucht für und für. Ehe denn die Berge wurden und die Erde und die Welt geschaffen wurden, bist du, Gott, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Psalm 90,1.2

Und nur für eine Ewigkeit ist Jesus der Erlöser und nicht etwa von Ewigkeit zu Ewigkeit. Auch Götter unterliegen dem karmischen Prinzip.

Mein grösstes Vorrecht ist den Schöpfer aller Dinge zu kennen und sein Kind zu sein, durch Jesus Christus meinem Erlöser.

Das mache ich Ihnen auch nicht streitig. Ich bin doch nicht blöd.

Schalom!

Eure Sünden halten das Gute von euch fern. Jeremia 5,25

Der Zöllner stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig! Lukas 18,13

Ich bin so froh, dass Gott mir gnädig war und bleibt, wenn ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser nachfolge.

Eure Sünden halten das Gute von euch fern.
Jeremia 5,25

Das ist bemerkenswert, wenn es dem Guten nicht gelingt, die Sünde fern zu halten. Wie isset nur möglich? Wäre dann nicht aus der Sicht der Gläubigen die Sünde die einzige Freiheit, die ich wirklich habe?

Der Zöllner stand ferne, wollte auch die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir Sünder gnädig!
Lukas 18,13

Das sprach er im Brustton der Überzeugung, aber wie gelangte er zu der Überzeugung, Gott würde das karmische Gesetz ändern? Nicht einmal Jesus wollte das.

Ich bin so froh, dass Gott mir gnädig war und bleibt, wenn ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser nachfolge.

Als was denn, als Gekreuzigter oder als ewig Hoffender?

Schalom!

Zuletzt bearbeitet:
]

Haben Sie auch schon die entsprechenden Löcher in den Händen und Füßen?

http://www.kath-zdw.ch/maria/stigma.html

Neumann33.jpg

Ich bin so froh, dass mein Schweizer Käse, bzw. der Emmentaler, so schöne Löcher hat.

Werbung:
Sie lasen aus dem Buch, dem Gesetz Gottes, Abschnitt für Abschnitt und erklärten es, sodass man verstand, was gelesen wurde. Nehemia 8,8

Paulus blieb zwei volle Jahre in seiner eigenen Wohnung und nahm alle auf, die zu ihm kamen, predigte das Reich Gottes und lehrte von dem Herrn Jesus Christus mit allem Freimut ungehindert. Apostelgeschichte 28,30-31

Ich bin so froh, dass ich dem Wort Gottes glauben kann, und Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.

Zurück
Oben