• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich bin so froh, dass Gott mir gnädig war und bleibt, wenn ich Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser nachfolge. Und meine Sektenbrüder bleiben mir gnädig, solange ich ihre Aufträge, die sie mir bei der täglichen Sektengehirnwäsche erteilen, geistlos ausführe.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Werbung:
Ich bin so froh, dass ich dem Wort Gottes glauben kann, und Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist. Ich bin ermutigt, meine Sektenbrüder als meine Herrln anzuerkennen, denn nur sie können mir die tägliche Gehirnwäsche geben.

Ich bin so froh, dass ich dem Wort Gottes glauben kann, und Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist. Ich bin ermutigt, meine Sektenbrüder als meine Herrln anzuerkennen, denn nur sie können mir die tägliche Gehirnwäsche geben.

Alltäglich:ironie:

Die Israeliten, Männer und Frauen, die ihr Herz dazu trieb, brachten freiwillige Gaben zu allem Werk, das der HERR durch Mose geboten hatte. 2.Mose 35,29

Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch zumessen. Lukas 6,38

Jesus Christus als meine Herrn und Heiland hat mich vom Geiz befreit, und schenkte mir ein freigebiges Herz.

Jesus Christus als meine Herrn und Heiland hat mich vom Geiz befreit, und schenkte mir ein freigebiges Herz. Meine Sektenbrüder als Herrl haben mich von meinem Hirn befreit, und schenkte mir ein freigiebiges Sektenmundwerk, das täglich ungefragt geistose Sektensprücherl ausspuckt.

Jesus Christus als meine Herrn und Heiland hat mich vom Geiz befreit, und schenkte mir ein freigebiges Herz. Meine Sektenbrüder als Herrl haben mich von meinem Hirn befreit, und schenkte mir ein freigiebiges Sektenmundwerk, das täglich ungefragt geistose Sektensprücherl ausspuckt.

Die Zöllner wollen ja gut bezahlt sein:brav:

HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen. Psalm 8,2

Gott hat Christus Jesus erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2,9-10

Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.

HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen. Psalm 8,2

Gott hat Christus Jesus erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2,9-10

Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.

Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser. Meinen Geist kann ich vor meinen Sektenbrüdern beugen mit Hilfe der täglichen Sektengehirnwäsche.

Werbung:
Ich bin so froh, dass ich schon jetzt mein Knie beugen kann vor Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser. Meinen Geist kann ich vor meinen Sektenbrüdern beugen mit Hilfe der täglichen Sektengehirnwäsche.

Zurück
Oben