Ferenc
Well-Known Member
Sie schmücken sich eben gerne mit großen Namen. Bei mir funktioniert das aber nicht und da nutzt es Ihnen überhaupt nichts, wenn Sie das Forum mit schwachen Argumenten bis hin zu schwachsinnigen überschütten wollen, wie Sie in Beitrag #11002 verkündeten, denn ich werde diesen Mist dankbar aufgreifen und kompostieren.
Auf dieser Welt ist beinahe alles schon einmal gedacht oder formuliert worden, sogar der grobe Andersdenk Unfug den du hier mit hochrotem Kopf hervorpresst, und ich weiß zumindest woher ich meine Einsichten beziehe und bin ehrlich genug dies zu zu geben. Zu meinem Beitrag 11002, ich weiß, ein sehr simpel getstrickter Bassena und Lokus Philosoph hat immer seine Schwierigkeiten mit Ironie, denn so ist dieser Beitrag aufzufassen, er war eine Ironisierung dieses frömmelnden Geschwätzes.
Du hingegen soltest in dich gehen, nur weil Mist eines der Haupt Kriterien deines schwächelnden Verstandes ist, ist selbst das wenige was du zu fassen vermagst nicht alles Mist, dir fällt nur einfach nicht mehr ein, vielleicht hast zu den Beruf verfehlt, solltest Kompost/ Mist Erzeuger werden.