Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich frei geworden von der Macht des, Denkens.
Ich sehe mir gerne die Filme von ziehden.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Solche Äußerungen muten an
Allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich frei geworden von der Macht des, Denkens.
Teufel einer, demnach ist ja "Glauben" eine freiwillig angenommene partielle Verblödung, und ein derartig anrüchiger Vorgang soll eine Tugend sein?
Bei mir nicht, ich mute nicht und schaff es auch ohne Rute. Man muß eben nur den richtigen Riecher haben.
Dieser ulkige Franzose muß als Hofnarr des Preußenkönigs ein Garant für ergötzende Unterhaltungen gewesen sein, sonst hätt sich der Preußenkönig doch nicht auf solche Typen eingelassen.
Gott zum Gruße!
Dies dumme Geschwätz beweist einzig die unfassbar dreiste Primitivität des Schreibers, wiederhole es nur oft genug damit alle Welt sieht welche ein unfassbarer Einfaltspinsel du bist.
Und wer Ihnen glaubt, wird zweifelsfrei selig. Am Vorabend zum Schabbes will ich mich nicht darüber ereifern.
Schalom!
Du mutest mit deiner einfältigen Abwertung Voltaires
Und wer Ihnen glaubt, wird zweifelsfrei selig. Am Vorabend zum Schabbes will ich mich nicht darüber ereifern.
Schalom!
Du kannst unmöglich Jude sein
dann bist du der größte Schmock und Schlemihl den die Judenheit je hervor gebracht hat