Bernies Sage
Well-Known Member
Ich hab' alle Erb-Arme mit euch...Ich habe kein Erbarmen mit euch...
Gott sei Pfand!Gott sei Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' alle Erb-Arme mit euch...Ich habe kein Erbarmen mit euch...
Gott sei Pfand!Gott sei Dank!
Ich liebe Jesus Christus und folge allein ihm nach, weil er auch mich liebt und auch für mich am Kreuz gestorben ist.
Es freut mich sehr zu erkennen, dass Jesus Christus mich erlöste, weil er mich liebt und erbarmen mit mir hat. ]
Und die ihn gesehen haben hatten ihn so lieb, dass sie ihn aus lauter Liebe ans Kreuz schlugen, nicht wahr?Jesus Christus habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb. 1.Petrus 1,8]
Ich habe Ihn ebenfalls nicht gesehen und wüßte nicht, aus welchen Gründen ich den lieb haben sollte. Ich steh nicht auf Verstorbene und zuverlässig ist er ebenfalls nicht. Verkündet seine baldige Wiederkehr und was ist?
Gott zum Gruße!
Zitat von Andersdenk: ↑
Ich habe Ihn ebenfalls nicht gesehen und wüßte nicht, aus welchen Gründen ich den lieb haben sollte. Ich steh nicht auf Verstorbene und zuverlässig ist er ebenfalls nicht. Verkündet seine baldige Wiederkehr und was ist?
Sie sollten mehr die Bibel lesen, denn Jesus hat sich nach dem Tode dreimal „offenbart“!
Sie sollten mehr die Bibel lesen, denn Jesus hat sich nach dem Tode dreimal offenbart!
Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, bin ich ein Licht in der dunklen Welt.