Andersdenk
Well-Known Member
Der Glaube an Jesus Christus, der mir ewiges Leben beim Vater im Himmel schenkte, ist mir mehr Wert als alles auf der Erde.
Davon bin ich überzeugt.
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Glaube an Jesus Christus, der mir ewiges Leben beim Vater im Himmel schenkte, ist mir mehr Wert als alles auf der Erde.
Übertreiben Sie nicht, denn dies könnte für Sie in einer ÜBER-ZEUGUNG (ohne Tageslosung) enden!Davon bin ich überzeugt.
Grüß Gockel! - Das wird man doch im Jahr des Hahnes wohl noch einem Andersdenkenden sagen dürfen.Grüß Gott!
Ah ja, Gewitter oder Sonnenschein?
Grüß Gott!
WarumDavon bin ich überzeugt.
Grüß Gott!
Die Erde ist mir wichtiger,als was angeblich danach ist.Weil ihm der Glaube über alles geht, also auch über den wahren Glauben.
Grüß Gott!
Und warum sollte <angeblich danach > keine Erdung als Dung wichtig sein?Die Erde ist mir wichtiger,als was angeblich danach ist.
Aha! - Sie 'übertreiben' hier somit bewusst ernsthaft den ALLESGLAUBEN, indem sie IHM-(HO) seiner bescheidenen Meinung nach eine 'Gabelung als Gabe' zubilligen, zwischen einem wahren Glauben und einem falschen Glauben - mit Hilfe seines allwissenden HERRN - unterscheiden lernen zu können?Weil ihm der Glaube über alles geht, also auch über den wahren Glauben.