Frischling
Well-Known Member
- Registriert
- 23. April 2015
- Beiträge
- 2.804
Zitat von Frischling: ↑
1. Die Menschen, die mit der Rache ihres Gottes drohen, haben nach meiner Meinung ein pervertiertes Denken.
2. Wenn sie sich dabei auf das Buch Jesaja berufen, lassen die berechnend oder aus Dummheit völlig außen vor, dass der darin angekündigten Erlöser einzig das „Zion des Heiligen Israels“ verwirklichen sollte:
....
3. Die Nationen, die sich dem Eigentumsvolk Gottes unterordnen sollten, um nicht verheert zu werden, waren Midian, Efa, Saba, Kedar, Nebajot, Tarsis und Libanon.
4. Von diesen angeberischen Drohungen des Christengottes wurde NICHTS realisiert.
5. Das Eigentumsvolk Gottes wurde NIE zu einer bedeutenden Weltmacht und deren Angehörigen wurden auch wegen der den Juden lügnerisch unterstellten Ermordung eines vorgeblichen Gottessohnes gedemütigt, verfolgt, ermordet und verbrannt.
Zu 1.:
Nur nach Ihrer Meinung ?
Auch nach meiner Meinung. Andere haben eine andere Meinung dazu ;-)
Zu 2.:
Jede(r) zitiert halt die Bibel-Stellen, die er (bzw. sie) zitiert. So what ?
Ich zitiere das, was nach meiner Meinung aufzeigt, dass im Buch Jesaja als der Erlöser der Gott Israels selbst gemeint war und nicht der Mann, der nach dem Willen dieses Gottes am Kreuz verrecken musste – laut Bibel ;-)
Zu 3.:
Ist das nicht "getauter Schee von gestern" ? fragt (ohne Ironie) der Wolfgang Karb
Es nimmt noch im Jetzt Menschen gegen das Volk Gottes ein, dessen Gott die Völker verheeren wollte, die sich nicht dienend unterordnen!
Zu 4.:
Was verstehen Sie unter "NICHTS " ?
Keines der Völker, die verheert werden sollten, wenn sie nicht dem Eigentumsvolk Gottes dienen, wurde verheert!
Zu 5.:
(Achtung Ironie) Das werde ich sofort den beiden, immer noch lebenden Päpsten im sinkenden Vatika(h)n-Staat melden (Achtung Ironie-Ende)
Heute bekennt sich kaum noch ein Kirchenfürst zu seinem Antisemitismus, wie das etwa Luther noch tat. Zum Glück ist es nicht mehr verkaufsfördernd für die Religion Jesus Christi, der alle Menschen verdammt, die sich nicht zu dem laut Bibel giftigsten Feind der Religionsfreiheit bekehren, der das Taufen aller Nationen auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes gefordert hat. und der sich an „Ungläubigen“ mit Höllenstrafen rächen will.