Ich belästige täglich Unschuldige mit meinen gottschleimerischen Dummsprücherln.
Es sei Dir diese Belästigung aufgrund deiner tiefen ehrlichen Einsicht verziehen, denn die Unschuldigen werden deine <
gottschleimerischen Dummsprücherln > weder hören noch sehen können, also sprach Bernie, kann Ihnen auch nicht das Sehen und Hören dabei vergehen.
Erst recht nicht, zumal ihnen allen und Ihnen besonders, Bernies unpersönliche Gedanken zu den nächtlichen Tageslosungen einer Persönlichkeitswahl des US-Präsidenten hier originär einmalig offenbart werden:
Ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden?
Ist hieraus etwa eine Unsicherheit in der Stimme des möglicherweise '
falschen' Herrn zu vernehmen, der aber '
nur' von seinen zweifelnden Hörern '
wahr genommen' werden wird?
Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich! Jesaja 6,8
Ganz aktuell: Wer aber sprach dies heute am Wahltag in den USA zur besten Sendemichzeit in religiös glaubhafter Hinsicht überzeugender:
Hillery oder
Donald?
In einem jeden offenbart sich der Geist zum Nutzen aller. 1.Korinther 12,7
Wirklich <
in einem Jeden > ? Somit über das Auto-Prinzip eines <
jenseits von Bleden > - also immer grundsätzlich gedankengottähnlich in einem absoluten Volltreffer ?
- Alles wird gut? Das ist ja dann tatsächlich wie in der Satire, wo die Offenbarung der Liebe zum Verrat von Gott und Vaterland einem anti-nationalistisch aufgestellten Gegner besonders weltmännisch als
Global-
Player (im
GPS) autosystemisch zur politischen Ausrichtung nützt ?
Als Jünger von Jesus Christus kann ich ein Segen für alle meine Mitmenschen sein.
So wahrhaft spricht der junge Könner im alt aussehen (dürfen): Aber wird der Könner auch ein Gönner sein (dürfen)?
Bernies Sage zum "mardi-grass" (vor-gezogenen) Wahldienstag in der USA, wo alle ihr Fett wegkriegen könnten ohne ihren Hunger nach Frieden gestillt zu bekommen?