Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich gibt es nichts schöneres auf Erden als dass ich Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser vom Verderben nachfolge.
Für mich gibt es nichts schöneres auf Erden als dass ich Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser vom Verderben nachfolge
stellen sie sich einmal vor sie sterben, und müssen in ihren letzten Sekunden erkennen das sie ihr ganzes Leben auf eine Illusion, ein Märchen, und einen Trickbetrug der Pfaffen aufgebaut haben,
Wer das bis dahin nicht erkennt, hat eben nicht gründlich genug nachgedacht, aber den Pfaffen benötigt man dazu nicht. Gewöhnliche Wissenschaftsgläubigkeit tuts doch auch.
Allein durch Jesus Christus komme ich zu Gott und durch den Glauben an ihn bin ein Kind Gottes geworden
Allein durch Jesus Christus komme ich zu Gott und durch den Glauben an ihn bin ein Kind Gottes geworden
Falls man von einem Trottel, der nur den Wert des Geldes erkennt, abhängig ist, ist man froh, wenn man daran glauben kann, dass es auch ein Wesen gibt, von dem der Trottel abhängig ist.Gibt es dieses Wesen, diese Kraft so ist es absolut nicht von Belang ob wer auch immer an ihn "glaubt" oder nicht. Ein Böse sein Gottes "glaubt" einer nicht haben nur die Pfaffen herbei phantasiert um dich bei der Stange zu halten.
Mit einem Unterschied, seriöse Wissenschaft behauptet nicht ewige Wahrheiten, sondern momentanen Wissensstand