• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn in mein Leben aufgenommen habe, wohnt Gott in meinem Herzen. In meinem Kopf wohnen viele Stimmen, die mir sagen dass ich täglich Unschuldige mit dumm aufgesagten Gottschleimsprücherln belästigen muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Jesus Christus führt mich meinen Glaubensgeschwistern so zu helfen, wie er ihnen helfen würde ihn an erster Stelle zu setzten. Gehirnwäsche führt mich meinen Sektenbrüdern so zu, wie er ihn Ställe zusetzten.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Einen jeglichen dünkt sein Weg recht; aber der HERR prüft die Herzen. Sprüche 21,2

Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen. 1.Korinther 6,12

Durch mein volles Vertrauen auf Jesus Christus allein habe ich durch ihn die Kraft mich von nichts beherrschen zu lassen.

 
Durch mein volles Vertrauen auf Jesus Christus allein habe ich durch ihn die Kraft mich von nichts beherrschen zu lassen. Außer dem Drang, täglich ein dummes Sprücherl abzusondern. Dagegen bin ich seit den Gehirnwäschen machtlos.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen. 1.Korinther 6,12
Verleitet denn dieser so überlieferte Spruch der intellektuellen Korinthenkackerreligionen dieser Welt nicht heute noch die Rechtfertigung für den Massenmord an der Menschheit?

Ja,ja, solch ein Gott, der so groß ist, dass er die Sünden der Massenmörder dieser Welt vergibt, kann "in der Tat" nicht von dieser Welt sein!

Nein, nein, dagegen ist mein Gott eine hochgeschätzte Kleinigkeit, die von und in und mit dieser Welt verbunden ist und überall mitgenommen werden kann, ohne dass ER dabei selbst mitgenommen wirken muß!

Bernies Sage
 
Als jene ganze Generation zu ihren Vorfahren versammelt worden war, kam nach ihnen eine andere Generation, die weder vom HERRN wusste, noch von dem Werk, das er für Israel getan hatte. Richter 2,10

Simeon betete: Du hast dein rettendes Werk begonnen, und alle Welt wird es erfahren. Allen Völkern sendest du das Licht, und dein Volk Israel bringst du zu Ehren. Lukas 2,31-32

Das grösste was mir geschehen konnte war von Jesus Christus zu hören und ihn anzunehmen als Herrn und Erlöser.
 
Wenn dein Wort offenbar wird, so erfreut es und macht klug die Unverständigen.
Psalm 119,130

Im Prinzip ja, aber die unverständigen Nachplapperer werden davon auch nicht klüger.

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben.
Römer 15,4

Denn Papier ist geduldig und läßt sich leicht bedrucken. Die unverständigen Gläubigen kann man mit phantastischen Geschichten ebenso leicht beeindrucken. Was zum Prinzip Hoffnung zu sagen ist, hat Bloch schon gesagt, will aber nicht verschweigen, daß Glaube und Wissen, wie auch Zweifel und Hoffnung einander gleichermaßen berechtigt sind, denn wer auch immer etwas zu wissen glaubt, wird Zweifel hegen und hoffen, nicht gänzlich falsch zu liegen. Deswegen steh ich auch dazu.
 
Wenn dein Wort offenbar wird, so erfreut es und macht klug die Unverständigen. Psalm 119,130

Was zuvor geschrieben ist, das ist uns zur Lehre geschrieben, damit wir durch Geduld und den Trost der Schrift Hoffnung haben. Römer 15,4

Ich orientiere mich gerne allein an Gottes Wort, dass mir Gottes Willen zeigt, für ein erfülltes und erlöstes Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben