Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich wieder einmal eine glaubhafte Bemerkung von Dir.lol
Ich bin doch nicht Gott!
Endlich wieder einmal eine glaubhafte Bemerkung von Dir.
Aber EarlyBird, glaube mir, der Teufel bist Du auch nicht; für diese Rolle hat sich glaubhaft, Osama Bin Laden, der sich mit George Wedl Busch, Rafsandschani, Kim il Jing und den Managern der Rüstungsindustrie einen beinharten Konkurrenzkampf um diesen Posten liefert, beworben.
Liebe Grüße sendet und
schönes, bebenfreies Wetter wünscht,
sich, Dir und dem Rest des Denkforums
Zeili
@ rote Gräfin.
Bitte versteh doch endlich, dass Gott ein strafendes und autorisiertes Wesen im Hintergrund ist, was dich zu einem Leben erziehen will, was streng den Regeln der Religion unterworfen ist und damit nicht nur zu deinem Besten, sondern zum Besten der Welt ist. Selbst Gott staunt, wie streng die Religion ist, selbst Gott staunt, dass es Menschen wie unser Licht der Welt gibt. Aber Gott ist aus temporärer Geldknappe nurmehr Minderheitsaktionär an dieser Welt.
Der wahre Glaube und die wahre Welt ist dem Mehrheitsaktionär, der Pro-Christ 2009 unerstellt. Gott ist nurmehr ein Zeitarbeiter in der Christlichen Gewerkschaft und arbeitet für den christlichen Lohn von 5,30 Euro. Bitte glaube das, sonst gebrauche ich Gewalt.
Bernd