• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

So empfindet wahrscheinlich auch ein kleiner Junge gegenüber seinem übermächtig (allmächtig!) erscheinenden VATER, vermutet moebius ...
Starker Tobak, aber Picasso sagte: "Als Kind ist jeder ein Künstler, die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."

Ab einem bestimmten Alter ist man dankbar für jeden Augenblick, in dem man sich jung fühlt, wobei es einem egal ist, ob man sich wie 25 oder wie 9 fühlt."

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Und weitere Nettigkeiten..:

Ein Unbeschnittener, eine männliche Person, die am Fleisch ihrer Vorhaut nicht beschnitten ist, soll aus ihrem Stammesverband ausgemerzt werden.

1 Buch Mose 17 ,14

So Jungs, ihr wisst bescheid...


Es war Mitternacht als der Herr alle Erstgeborenen in Ägypten erschlug, vom Erstgeborenen des Pharao, der auf em Thron saß, bis zum Erstgeborenen des Gefangenen im Kerker, und jede Erstgeburt beim Vieh.

2 Mose 12,29

Und wieder ist der angebliche Gott der LIebe ein Massenmörder...auch von Kindern



Wer übrigens mal alles mal ganz gut herausgepickt haben möchte:

http://www.reimbibel.de/grauenvolles-altes-testament.htm

(der Rest der Seite ist auch lesenswert!)

@Kaawi: :lachen: :lachen: :lachen: stimmt! Ich verfolge es gerade in den Nachrichten:

page0_blog_entry78_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Montag, den 25. Januar 2010

Der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht.
Sprüche 2,6

Wir haben nicht empfangen den Geist der Welt, sondern den Geist aus Gott, dass wir wissen können, was uns von Gott geschenkt ist.
1.Korinther 2,12

Durch Jesus kann ich für alle Entscheidungen um Gottes Weisheit bitten, und mich darauf verlassen, das Gott mich gute Wege führt www.youtube.com/watch?v=sGb2VXMtl1k
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

lol

Ich bin doch nicht Gott! :teufel2:


LG EarlyBird

Das ist aber schade, EarlyBird. Denn
1. ist Gott mit den Verlierern und
2. will Gott mit Dir eins sein.
Von daher bist Du göttlich und okay und mit Dir sieben bis acht Milliarden Menschen zusammen.

Das ergibt doch die spannenden Auseinandersetzungen zwischen den Menschen. Kompliziert wird es doch nur dann, wenn sich jeder allein als Gott ansieht und noch schlimmer, wenn es keiner sein will, denn das ist Hochmut oder Stolz schlechthin. Mit Gott kann man diskutieren mit vielen Menschen eben leider nicht. Das ist traurig aber wahr.

Nicht Gott oder besser göttlich und okay sein zu wollen bedeutet allen Recht zu geben, die mich als Kind schon missbraucht haben, anstatt diese Unrecht laut und deutlich anzuprangern, immer genau da wo es auftritt. Klein machen wollen einen viele Menschen. Da ist Blitze schleudern durchaus erlaubt.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​
 
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

@ rote Gräfin.

Bitte versteh doch endlich, dass Gott ein strafendes und autorisiertes Wesen im Hintergrund ist, was dich zu einem Leben erziehen will, was streng den Regeln der Religion unterworfen ist und damit nicht nur zu deinem Besten, sondern zum Besten der Welt ist. Selbst Gott staunt, wie streng die Religion ist, selbst Gott staunt, dass es Menschen wie unser Licht der Welt gibt. Aber Gott ist aus temporärer Geldknappe nurmehr Minderheitsaktionär an dieser Welt.

Der wahre Glaube und die wahre Welt ist dem Mehrheitsaktionär, der Pro-Christ 2009 unerstellt. Gott ist nurmehr ein Zeitarbeiter in der Christlichen Gewerkschaft und arbeitet für den christlichen Lohn von 5,30 Euro. Bitte glaube das, sonst gebrauche ich Gewalt.
Bernd
 
Werbung:
AW: Persönliche Gedanken zu den Tageslsungen

Aber Gott ist aus temporärer Geldknappe nurmehr Minderheitsaktionär an dieser Welt.

egal, wer die Aktienmehrheit hat - sie ist auf jeden Fall auf Pump finanziert. Jeder Cent auf dieser Welt gehört dem Banker mit der schwarzen Kapuze und der Sense.

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben