5Zeichen
Well-Known Member
Es ist kein "verteidigen", wenn man nicht in den Chor (dämlicher) Abwertung einstimmt.
Es ist auch kein "verteidigen", wenn man stattdessen auf (dämliches?) Denken aufmerksam macht.
Es ist auch kein "verteidigen", wenn man stattdessen auf (dämliches?) Denken aufmerksam macht.
Ja, das macht die AfD so, wie jede andere Partei auch, weil das genau das ist, was Parteien tun sollen, nach den (dämlichen?) Regeln der Politik....
Ich finde nicht das die AFD (oder ihre führenden Politiker) weit gekommen ist. Sie bleibt eher auf einem bestimmten Level und versucht Stimmen von Wählern einzufangen, die sich sonst nirgendwo verstanden fühlen. ...
Für mich sind das eher Leute, die ein Problem mit unkontrollierter und unsozialer Migration haben. Wären es Eskimos, Buddhisten oder Amazonasindianer, die nach Europa flüchteten, dann würden diejenigen, die unkontrollierte und unsoziale Migration befürworten oder nicht bemerken, ihren Gegnern vorwerfen, Probleme mit Eskimos, Buddhisten oder Amazonasindianern zu haben....
Das sind fast durch die Bank Leute die ein Problem mit Muslimen haben. ...
Und bei mir kommt es so an, als würde sich Belair über (dämliche) Lästereien beschweren, die Menschen mit abweichender Meinung treffen und abwerten sollen, anstatt über Meinungen und Zusammenhänge zu reden....
Wenn Du Dich also über Lästereien über AFD Politiker oder Trump beschwerst, kommt das wie eine Verteidigung an. ...