KANTIG
Well-Known Member
Na ja. Nur wundere ich mich, daß man über eine ca 15% Partei soviel Aufhebens macht.Sie sind Außenseiter in der deutschen Politiklandschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja. Nur wundere ich mich, daß man über eine ca 15% Partei soviel Aufhebens macht.Sie sind Außenseiter in der deutschen Politiklandschaft.
Weil dieser Prozentanteil vielen zu hoch ist.Na ja. Nur wundere ich mich, daß man über eine ca 15% Partei soviel Aufhebens macht.
Eine Demokratie muß das aushalten. Und mit Slogans: "Den Anfängen wehren" und damit auf die organisierte Judentötungen anzuspielen ist schon ...Weil dieser Prozentanteil vielen zu hoch ist.
Und weil der Anteil der Wähler unterschiedlich hoch ist.
In manchen Stadteilen sehr niedrig, auf manchen Dörfen sehr hoch. Man befürchtet, dass die AFD immer mehr Einfluss hat und Mehrheiten bekommen könnte, weil andere Parteien an Prozenten verlieren( wie zB die CDU)
Ja, eigentlich schon.Eine Demokratie muß das aushalten. Und mit Slogans: "Den Anfängen wehren" und damit auf die organisierte Judentötungen anzuspielen ist schon ...
Und wenn in Italien die Regierung mit Mussolini vergleichen wird, weil ein Politiker wie Mussolini sagt sagt: Viel Freund , viel Feind ...
Welches Wählerpotential wird da angesprochen???
Wir wollen aber keine italienischen oder österreichischen Verhältnisse, können Sie das verstehen?Eine Demokratie muß das aushalten.
Es ist halt schwierig, der Bevölkerung negative Erscheinung als ein "in Kauf nehmen" darzustellen und auf der anderen Seite den einzelnen Menschen mit seinen Bedürfnisses als oberstes Ideal darzustellen.Das Wählerpotential der AFD Wähler meinen Sie?
Natürlich verstehe ich das. Wenn ich allerdings das Sozialprogramm der Rechten in Italien und die Verschuldungsproblemtik (die Frankreich und BRD wegdiskutieren) sehe, kann ich dem schon etwas abgewinnen.Wir wollen aber keine italienischen oder österreichischen Verhältnisse, können Sie das verstehen?
Klar ist das schwierig. Vor allen dann wenn sich jemand als der sieht, der in Kauf nehmen muss und andere als bevorzugt sieht.Es ist halt schwierig, der Bevölkerung negative Erscheinung als ein "in Kauf nehmen" darzustellen und auf der anderen Seite den einzelnen Menschen mit seinen Bedürfnisses als oberstes Ideal darzustellen.
Ja. Das sog. "In Kaufnehmen" wird ja nicht gesagt, das spürt eben nur der Einzelne.Vor allen dann wenn sich jemand als der sieht, der in Kauf nehmen muss und andere als bevorzugt sieht.
Ja, das meine ich ja.Ja. Das sog. "In Kaufnehmen" wird ja nicht gesagt, das spürt eben nur der Einzelne.