• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

und für alle, die nicht wissen, was Pegida mit der "Islamisierung Europas" und der "Überfremdung" meint, hier dieses Video

Matzi, danke, ein Super Video. Habe es mir sofort gemerkt, könnte ja wieder gelöscht werden. Ich werde es weiterempfehlen.
Es macht auf vieles aufmerksam und auf eine objektive Weise. Man könnte ihm, berechtigterweise, kaum anderes unterstellen.

Werbung:
Sag mal Matzi, merkst Du eigentlich welche Sprache Du sprichst?

Zur Veranschaulichung habe ich Dir die Füllwörter mal entfernt:

Gruselig.

die meisten der hier aufgezählten Wörter sind den Artikeln der Systempresse entnommen bzw aus Zitaten von deutschen Politikern..
es fehlen aber noch einige:
zB
Mischpoke, Brunnenvergifter, Schande für Deutschland....

Gruselig.

Eine verständliche zumindest. Man versteht sofort was gemeint ist. :)
Unsere Politiker sind da inzwischen nicht zimperlich.
Hör z.B. mal diesem Politiker der Grünen, türkischer Abstammung, Cem Özdemir zu, wie dieser austeilt, da müßtest Du dann wohl alles entfernen.

Zuletzt bearbeitet:

islamdevoten
Hetze
warnen
Terror
Warnungen
warnt
Obrigkeit
verharmlost
domestiziert
Trittbrett
Trittbrett
gleichgeschaltete
Goebbels
Lügenpresse

Gruselig.

Richtig, wir brauchen mehr Gesinnungswächter die solche Worte zensurieren !?!?!?

Gibt es irgenwo Richtlininen welche Wörter man verwenden darf und welche nicht ???
Und wenn, wer erstellt solche Richtlinien ???

Beurteilung der Gesinnung auf Grund der verwendeten Worte.
Das ist richtig gruselig !!!

Du pickts dir nur die Salafisten heraus.
Die Gesamtzahlen direkt vom Bundesamt für Verfassungschutz schauen schon etwas anders aus:
http://www.verfassungsschutz.de/de/...-islamismus/zuf-is-2013-gesamtuebersicht.html

Vor allem wenn man die Hinweise auf "keine gesicherten Zahlen" berücksichtigt !!!

Die Gesamtzahlen direkt vom Bundesamt für Verfassungschutz

Kann es sein, dass Du weder meinen Link noch Deinen Link genau gelesen hast? Auch "meine" Grafik basiert auf diesen Zahlen.

Auf "Deinem" Link werden auch ganz normale islamische Organisationen aufgelistet, das IGMG wird z.B. vom Verfassungsschutz nicht mehr beobachtet da "kein Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung".

Mittwochs- Spaziergang
heute Abend ist KÖGIDA.

https://www.facebook.com/koeln.gegen.asylmissbrauch

In kaum einer anderen Großstadt (außer München) arbeiten etablierte Politik, der örtliche Medienkonzern, Kirchen, Verbände und sogar staatliche Behörden so eng und hinterhältig zusammen, um alles, was sich rechts der Mitte tummelt, sich islam-, euro- oder zuwanderungskritisch äußert, mundtot zu machen. Auch jetzt legt das „offizielle Köln“ der überparteilichen islamkritischen Bewegung soviel Steine in den Weg, wie nur möglich. Während die erste KÖGIDA-Demo mit Startpunkt am Bahnhof Deutz hauptsächlich wegen der Unwilligkeit der Polizei gar nicht erst starten konnte, sollte die zweite KÖGIDA-Veranstaltung am heutigen Mittwochabend zu einer Standkundgebung in einer eher schmuddeligen Ecke des Kölner Bahnhofsviertel umfunktioniert werden. Doch KÖGIDA klagte dagegen erfolgreich vor dem Verwaltungsgericht und so startet man heute um 18.30 Uhr direkt im Herzen der Stadt: Vor dem Hauptbahnhof Köln am Bahnhofsvorplatz im Angesicht des Kölner Doms – einem der berühmtesten Wahrzeichen des christlichen Abendlandes.
Auch die Beleuchtung des Doms bleibt diesmal an, entschied gestern das Domkapitel. Stattdessen wollen die Amtskirchen-Vertreter diesmal den Dom „nur“ mit einem großen Protestplakat gegen KÖGIDA verschandeln. Ob der Verzicht auf die Verdunkelung wohl mit den zahlreichen Beschwerden guter Katholiken und sogar Kirchenaustritten zu tun hat?

Leider ist mir nicht bekannt, ob es irgendwie live-Übertragungen geben wird, ganz sicher aber nicht durch unsere öffentlich-rechtlichen Medien...
die picken sich dann irgendeinen Dösbattel heraus, der schwachsinnige Begründungen für seine Teilnahme von sich gibt, um zu zeigen was sich da für Wirrköpfe und Neonazis zusammengerottet haben.....

dazu gleich noch ein ps
weil die Bearbeitungszeit abläuft

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du weder meinen Link noch Deinen Link genau gelesen hast? Auch "meine" Grafik basiert auf diesen Zahlen.

Auf "Deinem" Link werden auch ganz normale islamische Organisationen aufgelistet, das IGMG wird z.B. vom Verfassungsschutz nicht mehr beobachtet da "kein Anhaltspunkte für Bestrebungen gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung".

Na ja, wennst glaubst !

"Die IGMG ist die deutschlandweit mitgliederstärkste Organisation im Bereich des legalistischen Islamismus. Sie hat einen starken Einfluss auf die Stabilisierung islamistischen Gedankenguts insbesondere unter Muslimen türkischer Herkunft. Vor allem durch eine konsequent islamistische Bildungsarbeit und islamistisch orientiertes Alltagshandeln ihrer Mitglieder versucht sie allmählich eine Parallelwelt zu etablieren, die langfristig auf die Abschaffung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und die Errichtung eines islamischen Gottesstaats hinausläuft."
Quelle: https://lfv.hessen.de/sites/lfv.hes...mus/02_Beobachtungsobjekte/03_IGMG/index.html

http://www.verfassungsschutz.nieder...igation_id=12327&article_id=129066&_psmand=30
http://www.verfassungsschutz-bw.de/...nquelle/PDF/Verfassungsschutzbericht_2013.pdf

Werbung:
Zurück
Oben