• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
das versprochene ps:
es gibt die "Pegidas" ja nun schon in ganz Deutschland.
weil die Medien versuchen, gefälschte ...gida -Gruppen zu eröffnen, wurde hier eine Liste der "echten" erstellt
http://www.epochtimes.de/Pegida-Dem...Frank-Ingo-vorgestellt-12012015-a1214133.html

Es gibt aber auch Gruppen, die sind so von Rechtsradikalen unterwandert, daß sich sowohl die Dresdner Gruppe als auch die AfD deutlich distanziert haben (z.B Rostock).
Ich weiß nichts näheres über Kögida, das müssen wir abwarten.


Aber wir können auch den titel des threads bald erweitern...
von "im ganzen Land"
auf in "ganz Europa" :)
http://www.zeit.de/news/2015-01/14/...gien-findet-tausende-symphathisanten-14151819

Weitere europäische Ableger von Pegida haben das Pegida-Positionspapier nahezu unverändert übernommen und gründeten sich laut Frank Ingo nach dem Dresdener Vorbild bereits in folgenden Ländern:
Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Holland, Schweden; Norwegen, Pegida UK, Bulgarien, Spanien. In Vorbereitung sind Dänemark, Polen, Belgien, Russland, Tschechien, Finnland, Portugal, Schottland. Weitere Länder werden folgen
 
weil die Medien versuchen, gefälschte ...gida -Gruppen zu eröffnen, wurde hier eine Liste der "echten" erstellt
http://www.epochtimes.de/Pegida-Dem...Frank-Ingo-vorgestellt-12012015-a1214133.html

Aha. Ich zitiere:

Die Presse wisse schon lang nicht mehr, welche Gidas echt sind und welche nicht.
...
Die Medien hätten versucht, auf Facebook gefälschte Pegida-Gruppen zu eröffnen, um Verwirrung zu stiften

Die Medien? Welche denn?
Glaubst Du eigentlich jede Verschwörungstheorie? Dann würde ich Dir gerne ein gebrauchtes Auto verkaufen, garantiert günstig!
 
Aha. Ich zitiere:



Die Medien? Welche denn?
Glaubst Du eigentlich jede Verschwörungstheorie? Dann würde ich Dir gerne ein gebrauchtes Auto verkaufen, garantiert günstig!
Da muss ich mich doch überwinden und Prophet Jesaja zitieren: „Φωνή βοώντος εν τη ερήμω“
 
vor allem glaube ich nicht an die in D offiziell verbreitete Verschwörungstheorie, daß die Pegidas Rassisten, Nazis und frustrierte Prekariaten sind :lachen:


Ja und wenn die Presse so vertrauenswürdig wäre, warum verbreitet sie dann solch offensichtliche Lügen, die leicht zu widerlegen sind.
Ich hoffe und vertraue darauf, dass dies immer mehr erkannt wird auch wenn es bei einigen hier etwas länger dauern sollte. ;)
 
naja, sarkastisch werden kann ich auch :)
Einer der Vorwürfe an Pegida lautet, dass es in Dresden praktisch gar keine Muslime gebe. Das stimmt nicht so ganz. Das Islamische Zentrum Dresden e.V. ist beispielsweise keine Erfindung von Pegida, das gibt es wirklich.

upload_2015-1-14_19-13-56.webp

schreibt upload_2015-1-14_19-9-43.webp
http://izdresden.de/stellungnahmen/pressemitteilung_izd.pdf

Da muss sich Pegida wegen der Islamisierung also wirklich keine Sorgen machen? Ausdrücklich wird ja dort versichert, dass der Terror mit dem Islam nichts zu tun hat. Es wird sogar betont, dass das Verbrechen gegen den Islam und die Muslime gerichtet ist. Die sind also – wie fast immer – die eigentlichen Opfer. Dann wird noch Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit für alle versprochen. Jetzt bin ich aber erleichtert. Pegida muss verrückt sein, etwas gegen eine Islamisierung zu haben. Wenn die Dresdner Muslime so friedliebend sind, brauchen wir mehr Islam, oder?

Aber... der Koran ist doch Gottes Wort... und darin finden sich so
ganz unfriedliche Anweisungen wie die Blutrache (Sure 2,178), die Tötung der Ungläubigen (2,191; 33,61; 47,4), das Paradies für die Krieger (3,169; 22,58; 47,4), das Tötungsverbot nur unter Muslimen, nicht aber hinsichtlich aller anderen (4,29; 4,93), die großartige göttliche Belohnung für Gotteskrieger (4,74), die Todesstrafe für Apostaten (4,89), ein Tötungsverbot gegenüber Muslimen (5,32) kombiniert mit einem ausdrücklichen Tötungsgebot für Islamkritiker im nächsten Vers (5,33), die psychisch für alle Killer ungemein entlastende Aussage, dass nicht die Djihadisten die Ungläubigen getötet haben, sondern Allah selbst (8,17), der Tötungsbefehl gegenüber Polytheisten wie Hindu (9,5), der Befehl an die Gotteskrieger, selbst eifrig zu töten und dann als Märtyrer zu sterben (9,111), und so weiter.

ts,ts,ts
 

Anhänge

  • upload_2015-1-14_19-8-49.webp
    upload_2015-1-14_19-8-49.webp
    26,6 KB · Aufrufe: 4
  • upload_2015-1-14_19-11-3.webp
    upload_2015-1-14_19-11-3.webp
    25,7 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Ps, weil die Bearbeitungszeit schon wieder abgelaufen ist :(

Anmerkung zum Koran:
Von dem heißt es, dass Mohammed ihn seinen Gläubigen diktierte, nachdem er ihn vorher von Gott durch den Engel Gabriel empfangen hatte. Es wird außerdem festgestellt, dass es sich um echte göttliche Offenbarungen handelte, die deswegen aufgeschrieben und bewahrt werden mussten. Wörtlich wird festgestellt, dass die Dresdner Muslime daran glauben, dass der Koran Gottes Wort ist, und dass der Verfasser nicht Mohammed ist, sondern Gott.

...jedenfalls wird uns das vom Islamischen Zentrum Dresden so erklärt:
http://izdresden.de/koran.php
 
Zurück
Oben