• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Für mich klang alles wirr und nicht zusammen passend. Ich kann mich da noch an etwas von 1994 erinnern, als ich die Möglichkeit hatte das europäisch atlantische Sicherheitsdenken etwas näher kennen zu lernen. Schon damals war klar was heute passiert und das man etwas tun muss. Von atlantischer Seite mehr als hier waren die Dinge durchdacht. Wenn wir hier so weiter machen wird man uns zeigen wo das Ende der Fahnenstange ist. Indoktrinationen so wie sie heute geschehen fördern immer das Gegenteil dessen was man erreichen will. Werden die Zügel zu locker gelassen so brechen die Pferde aus das erleben wir jetzt. Während die einen sich im Schulunterricht brav melden randalieren die anderen und stören den gemeinsamen Unterricht. Wobei viele Argumentatoren, auch Agitatoren genannt nicht auf der republikanischen bzw. demokratischen Schiene hinsichtlich der Sicherheitsbedenken liegen.
Das mit dem "Religionslehrer in der Grundschule", nehme ich zurück. Die Interpunktion lässt nicht darauf schließen...:lachen:

Werbung:
Was wird unsere Parteien-, Gewerkschafts-, Kirchen-....Obrigkeit tun, wenn die Pegidabewegung weiter Zulauf erhält?
Die Hetzkampagnen unserer gleichgeschalteten Lügenmedien haben ja nicht viel dagegen ausrichten können,
neben Dresden wird heute erstmals auch in Leipzig eine Montagsdemo stattfinden, zu der etwa 10 000 Menschen erwartet werden, erstmals seit 1989 wird die Stadt widerhallen von dem Ruf "wir sind das Volk", wir wollen nicht, daß auch bei uns die Islamisierung solche Ausmaße annimmt wie jetzt schon in Frankreich!
Das Volk wird nicht akzeptieren, was uns die Politiker im Elfenbeinturm verordnen:

Jedem Anspruch eines jeden Menschen auf der Welt, nach Europa, insbesondere nach Deutschland zu kommen, ist seitens der indigenen europäischen ,insbesondere der deutschen Bevölkerung bedingungslos und vorbehaltlos nachzukommen. Allen Fremden und allem Fremden ist mit Wohlwollen zu begegnen. Der Staat muss offensiv Anreize für den größtmöglichen Zustrom setzen.,schließlich brauchen wir Fachkräfte. Hierzu gehört auch, für sicheres Geleit aus den diversen Weltgegenden zu sorgen. Darunter könnten zwar auch Kriminelle oder gar Terroristen sein, aber das sind nur Einzlfälle.....

also: hat unsere Anti-Pegida Obrigkeit überhaupt einen Plan wie es weitergehen soll, wenn der Widerstand gegen diese Verordnung noch zunimmt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Hetzkampagnen unserer gleichgeschalteten Lügenmedien haben ja nicht viel dagegen ausrichten können...

Also wenn ich z.B. S. 6 der aktuellen ZEIT lese, dann nimmt die zwar recht deutlich Stellung,
aber Hetzkampagnen sehen IMO eher anders aus...

Das Volk wird nicht akzeptieren, was uns die Politiker im Elfenbeinturm verordnen:

Jedem Anspruch eines jeden Menschen auf der Welt, nach Europa, insbesondere nach Deutschland zu kommen, ist seitens der indigenen europäischen ,insbesondere der deutschen Bevölkerung bedingungslos und vorbehaltlos nachzukommen. Allen Fremden und allem Fremden ist mit Wohlwollen zu begegnen. Der Staat muss offensiv Anreize für den größtmöglichen Zustrom setzen.,schließlich brauchen wir Fachkräfte. Hierzu gehört auch, für sicheres Geleit aus den diversen Weltgegenden zu sorgen. Darunter könnten zwar auch Kriminelle oder gar Terroristen sein, aber das sind nur Einzlfälle.....

Wie find ich das jetzt? :D Das ist doch offensichtliche Verdrehung der Tatsachen? Was will man den Leuten da einreden? Ich hoffe,
sie merken es und wachen auf. Ich denke, wenn man die Presse als "Lügenpresse" einstuft dann will man damit doch
nicht sagen, dass man gegen die Pressefreiheit wäre sondern im Gegenteil man fordert Pressefreiheit geradezu sein? Oder??????

"Doch nicht nur Bürger auf der Straße, auch zahlreiche Politiker wenden sich in aller Deutlichkeit gegen "Pegida". Dass ausgerechnet die "Pegida"-Bewegung, die regelmäßig Zeitungen als "Lügenpresse" beschimpfe, jetzt die Karikaturisten von "Charlie Hebdo" ehren wolle, sei geradezu abenteuerlich, sagte der Grünen-Vorsitzende Cem Özdemir dem Sender n-tv. Bundesjustizminister Heiko Maas griff die Sympathisanten der Bewegung im "Deutschlandfunk" scharf an: "Wenn die gleichen Leute, die vor einer Woche über die 'Lügenpresse' schimpfen, jetzt mit Trauerflor zur Verteidigung der Pressefreiheit demonstrieren, ist das an Heuchelei nicht zu überbieten." Und er forderte: "Bleibt besser zu Hause."

Kann mir bitte mal jemand helfen, ich hab nun Knoten im Kopf.

Die Millionen in Frankreich demonstrieren, weil sie Sympathie mit den Opfern (egal ob selbstgemacht oder nicht) zeigen und sich nicht von Islamisten unterkriegen lassen. OK. Das sind die guten, laut Zeitung und Klaus Kleber. Die Pegida (egal ob sie nun inszeniert ist oder nicht) will das Abendland retten und die wollen sich nicht von den Islamisten unterkriegen lassen. Und die sind jetzt böse? Aha.

Wissen die Antipegida-Leute überhaupt noch, wer ihr Gegner ist? Das ist doch geisteskrank. Die Pegidas sagen wenigstens noch ihre Meinung, egal ob mir das nun gefällt oder nicht, ich werde das immer verteidigen. Aber die Antipegida...ja was will die überhaupt, will die einfach nur sagen "wir sind die Guten"? Oder "ihr Faschisten dürft nicht sagen, was ihr denkt"?

Bitte Spiegel, bitte Politiker, Fluu oder irgendein anderer Experte...sagt mir, gegen wen und für wen ich heute sein darf und wogegen ich morgen sein muss. Ich bin rein zufällig verwirrt. Und ich will endlich Bürgerkrieg.

Bernd Cash

40 000 waren in Dresden beim Spazieregang der Pegida dabei,
die Polizei wollte nur 30 000 bestätigen....
was solls, es sind Landesbeamte und der islamophilen Obrigkeit unterstellt....
Die Systempresse ziert sich bisher überall, diese Zahlen zu veröffentlichen, sie geilen sich an den Zahlen der verschiedenen Anti-Pegidas in anderen Städten auf... :lachen:

Man muss doch den Leuten sagen, was sie zu tun haben, wenn sie es nicht von sich aus begreifen.

Wenn es noch dazu die Richtigen tun, dann ist es doch nur zu ihrem Besten, finde ich.

Meine bescheidene Meinung...;)

Ja wirklich bescheiden.:) Die Richtigen sollen das sein? Und die Leute?
Ist es wirklich so schlimm um sie bestellt wie Du es formulierst? Wäre bedenklich dann, wirklich.

Werbung:
Die 1,5 Millionen auf der Straße in Paris wollten sich nicht gegen den Islam ausdrücken sondern neben der Trauer vor allem für Solidarität mit allen Kulturen trotz alledem,
das wurde von allen Interviewten immer wieder bekundet, nicht gegen Islam sondern für Völkerverständigung und gegen Gewalt.

Zurück
Oben