Anideos
Well-Known Member
Das mit dem "Religionslehrer in der Grundschule", nehme ich zurück. Die Interpunktion lässt nicht darauf schließen...Für mich klang alles wirr und nicht zusammen passend. Ich kann mich da noch an etwas von 1994 erinnern, als ich die Möglichkeit hatte das europäisch atlantische Sicherheitsdenken etwas näher kennen zu lernen. Schon damals war klar was heute passiert und das man etwas tun muss. Von atlantischer Seite mehr als hier waren die Dinge durchdacht. Wenn wir hier so weiter machen wird man uns zeigen wo das Ende der Fahnenstange ist. Indoktrinationen so wie sie heute geschehen fördern immer das Gegenteil dessen was man erreichen will. Werden die Zügel zu locker gelassen so brechen die Pferde aus das erleben wir jetzt. Während die einen sich im Schulunterricht brav melden randalieren die anderen und stören den gemeinsamen Unterricht. Wobei viele Argumentatoren, auch Agitatoren genannt nicht auf der republikanischen bzw. demokratischen Schiene hinsichtlich der Sicherheitsbedenken liegen.