Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Gleichgültigkeit? Ja, das ist es ja. Geschehen lassen und sich dann nachher wundern und jammern. So geht es natürlich auch.
Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen und Deine Ironie ist ziemlich schlecht und humorlos.Ja, man sollte vielleicht Terroristen gesetzlich dazu verpflichten, evtl. Anschläge immer 24 h vorher anzukündigen, damit die Medien rechtzeitig vor Ort sein können, um aussagekräftige Fernsehbilder zu liefern.
Das Niveau dieses Kommentars sieht man schon an diesem einen Satz:
Ab dieser Zeile brauchte ich nicht mehr weiter zu lesen. Übelster Boulevard.
Und was hast du für Vorschläge? Vier Millionen Muslime wieder zurück nachhause schicken oder gar einsperren?
Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen und Deine Ironie ist ziemlich schlecht und humorlos.
Ich beklage nicht die fehlenden Bilder für den Skandal in den Medien sondern ich beklage den Hype und der wirkt nicht überzeugend sondern völlig überzogen.
Es ist so dick aufgetragen wie in einer Show, wie beim Kabarett wo es zum künstlerischen Mittel gehört.
Ich finde die Stimmen die skeptisch sind und hinterfragen spannender als jeden die ins selbe Horn blasen wie der Fürst.
Dein Versuch witzig zu sein bläst ins Horn des Fürsten und biedert sich an.
Die Offiziellen schon, aber die im Hintergrund machen mir Sorgen...Na, die bestehenden Gesetze auch anwenden - die Forderungen der Pegida z.B. wären eine Antwort auf deine Frage.
Kennst Du sie denn?
und Gleichgültigkeit? Ja, das ist es ja. Geschehen lassen und sich dann nachher wundern und jammern. So geht es natürlich auch.