• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Wenn man als Atheist einer Minderheit in diesem Land angehört, sollte man vorsichtiger mit der Ausgrenzung anderer Minderheiten umgehen.

Genau, daher grenze ich Pegida Demonstranten nicht aus !!!

Aber ich bin u.a. auch französicher Staatsangehöriger. Und Sie?

Du bist auch französischer Staatsangehöriger. Was bezweckst du mit diese Feststellung? Bist du deshalb eine besondere Autorität ?
 
Werbung:
Matzi, für letzten Abschnitt gibt es mal keine Zustimmung von mir.

Ich verbleibe, trotz allem, optimistisch. Menschen, die erkannt haben
was hier abläuft, kann man nicht mehr umstimmen. Die kann man auch nicht mehr manipulieren. Selbst wenn sie kaum Verbündete
bei den Medien haben, dafür dann aber umso mehr lassen die folgenden Ereignisse und Entwicklungen hoffen, dass weitere aufwachen und auch eine Normalisierung
wieder eintreten kann. Die Pegida Leute erwarten ja nichts Unmoralisches, sind ja auch gar nicht generell gegen Flüchtlinge und Zuwanderung, wie man ihnen fälschlicherweise unterstellt. Darauf muss man wohl erst noch kommen? Ihre Punkte durchlesen.
Die Zuwanderung sollte nur kontrolliert und in verträglichem Ausmaß vonstatten gehn, mit Rücksicht auch auf die eigene Bevölkerung. Das ist ja total abhanden gekommen.
Die anderen europäischen Länder halten sich hier doch vornehm zurück.
Von Kritik ist nicht viel zu hören, was doch auch total verständlich ist? Die meisten wären dann ja selbst angreifbar und in Zugszwang?
Wenn das bei ihnen so wäre, hätten sie ebenfalls "Pegidas", da bin ich mir sicher.

Deshalb nur nicht den Mut verlieren, darfst ruhig ;) optimistischer sein.



Oh, das habe ich doch erst gestern oder vorgestern geschrieben?
Jetzt hat es sich bereits auf sehr traurige Weise bewahrheitet?

"Ich verbleibe, trotz allem, optimistisch. Menschen, die erkannt haben
was hier abläuft, kann man nicht mehr umstimmen. Die kann man auch nicht mehr manipulieren. Selbst wenn sie kaum Verbündete
bei den Medien haben, dafür dann aber umso mehr lassen die folgenden Ereignisse und Entwicklungen hoffen, dass weitere aufwachen und auch eine Normalisierung wieder eintreten kann."


Deshalb nur nicht den Mut verlieren, darfst ruhig ;) optimistischer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualitäts-Investigatoren müssen erstmal herausfinden, ob es CIA, Mossad oder der französische Geheimdienst war. Die Blackbox muß erst gefunden werden, vorher gibt es keine "Täterfotos".

War fast nicht anders zu erwarten, an radikale Islamisten denkt man natürlich zuallerletzt. :)
Fällt denn da immer noch nichts auf?
 
"...Die Pegida ist Schuld, hängt sie höher!!!
Sie sind hasserfüllt und morden und brandschatzen die lieben, uns bereichernden Ausländer dahin, bei ihren unberechtigt angsterfüllten Aufmärschen.
Nicht alle über einen Kamm scheren. Nicht jeder Muzelmann ist bewaffnet.

Ich liebe diese Heuchelei.
Ich liebe die Ausländerbeschützer.
Ich liebe vorallem die Presse, die irgendwie den Auftrag zu haben scheint, dies zum wichtigsten Thema aller Zeiten zu machen.

Inszenierung... für eine an Videos gewöhnte Masse. Die zufällig immer dann wenns nötig ist, ein Beweisvideo vorgesetzt bekommt. Verwirrung als Bestätigung.
Bildet Licherketten! Gegen diese Ausländerhasser, die sind so gefährlich! Nieder mit der Pegida, jetz erst recht...."
 
Ich versuche mir so gut wie möglich durch Informationen usw. ein Bild zu machen von den Zuständen in der Welt und hier. Du sollst Dir kein Bild machen das steht im Koran, gilt das auch für einen Avatar? Steht da ebenfalls überfalle anders denkende ohne Argumente und Fakten nur durch persönlich werden. Nachdem das getan ist dann behaupte man von sich das man beständig nur mit Argumenten und Fakten diskutiert. Sind ihnen hier im Forum schon solche Teilnehmer aufgefallen? Wenn ja dann sollten wir vielleicht mal über diese menschlich gestörten Verhaltensweisen reden. Vielleicht können wir ja damit diesen Menschen helfen, denen es offensichtlich an erfahrener Nächstenliebe fehlt und die Gründe dafür aufdecken. Wenn ihnen allerdings nicht zu helfen ist dann sollten wir diese in Ruhe lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben