Johann Wilhelm
Well-Known Member
- Registriert
- 26. August 2012
- Beiträge
- 8.069
Das Lustige an der ganzen Sache ist, die Pegida erreicht mit ihrem Protest genau das Gegenteil, von dem was sie sich erhofft. Jetzt muss die Politik darauf regieren, indem sie sich Gedanken macht, wie man noch mehr Integration bewerkstelligen kann, wie der Dialog verbessert werden kann. Engagierte Humanisten, die in anderen Menschen keine Untermenschen sehen, setzen sich nun noch mehr für die Rechte und das Wohlergehen derjenigen ein, die am meisten Hilfe brauchen. Es gibt nicht den Deutschen und den Polen, den Christen und den Moslem, sondern, die ganze Erde ist ein Land und jeder Mensch auf ihr ist gleichwertig und wer das nicht begreifen will, ist arm dran und befindet sich noch auf der dunkeln Seite, die für Hass und Leid verantwortlich ist.für alle, die es noch nicht verstanden haben:
der Begriff "Umvolkung" wurde von den Nazis benutzt um auszudrücken, daß man im Zuge der Germanisierung Osteuropas die slawische Bevölkerung durch massenhafte Ansiedlung von Volksdeutschen zurückdrängt.
Heute erleben wir eine Umvolkung, bei der die autochthonen Deutschen durch massenhafte Einwanderung und den "Geburtendjihad" zurückgedrängt werden.
Die Islamisierung spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Aber auch jeder Deutsche kann sich dabei aktiv beteiligen, unsere Obrigkeit befürwortet das,
auch Kleinigkeiten zählen... zum Beispiel das Absingen mohammedanischer Lieder zu Weihnachten in der Kirche
http://kreuzknappe.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgottesdienst-mit-muslimischen.html
also dann: fröhliche Weihnachten und Allahu akbar!