• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

für alle, die es noch nicht verstanden haben:
der Begriff "Umvolkung" wurde von den Nazis benutzt um auszudrücken, daß man im Zuge der Germanisierung Osteuropas die slawische Bevölkerung durch massenhafte Ansiedlung von Volksdeutschen zurückdrängt.
Heute erleben wir eine Umvolkung, bei der die autochthonen Deutschen durch massenhafte Einwanderung und den "Geburtendjihad" zurückgedrängt werden.
Die Islamisierung spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Aber auch jeder Deutsche kann sich dabei aktiv beteiligen, unsere Obrigkeit befürwortet das,
auch Kleinigkeiten zählen... zum Beispiel das Absingen mohammedanischer Lieder zu Weihnachten in der Kirche
http://kreuzknappe.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgottesdienst-mit-muslimischen.html

also dann: fröhliche Weihnachten und Allahu akbar!
Das Lustige an der ganzen Sache ist, die Pegida erreicht mit ihrem Protest genau das Gegenteil, von dem was sie sich erhofft. Jetzt muss die Politik darauf regieren, indem sie sich Gedanken macht, wie man noch mehr Integration bewerkstelligen kann, wie der Dialog verbessert werden kann. Engagierte Humanisten, die in anderen Menschen keine Untermenschen sehen, setzen sich nun noch mehr für die Rechte und das Wohlergehen derjenigen ein, die am meisten Hilfe brauchen. Es gibt nicht den Deutschen und den Polen, den Christen und den Moslem, sondern, die ganze Erde ist ein Land und jeder Mensch auf ihr ist gleichwertig und wer das nicht begreifen will, ist arm dran und befindet sich noch auf der dunkeln Seite, die für Hass und Leid verantwortlich ist.
 
Werbung:
Was meinst Du Johann, wieviele Menschen DAS begriffen haben?
Ich glaube, dass viele so denken, aber im Menschen ist auch das Kriegerische, das Besser sein wollen als andere. Außerdem braucht es immer andere Menschen, Minderheiten, die als Sündenböcke herhalten müssen für Probleme, für die sie nicht verantwortlich sind. Das hat der Mensch so an sich, dass er er die Schuld zuerst bei anderen sucht und er will sich auch abregieren.

Fußballstadien sind das beste Beispiel. Eigentlich gibt es keinen wirklich vernünftigen Grund, warum man Fan einer bestimmten Mannschaft ist, deren Spieler auch aus finanziellen Gründen von Verein zu Verein wechseln. Und trotzdem steigert man sich hinein, für manche ist es eine Religion. Fans der anderen gegnerischen Mannschaft, sind die Feinde und so werden sie auch behandelt. Gewinnt der eigene Inländerverein (mit vielen Ausländern bzw Leuten mit ausländischen Wurzeln , freut man sich. Gewinnt der "Ausländerverein" ärgert man sich zutiefst und ist bestürzt. Da wird von einigen geschimpft, manchmal ist sogar Gewalt im Spiel. Und selbst die, die sich ziviliseirt benehmen und für die der Ausgang eines spieles jetzt nicht so große Bedeutung hat, feiern trotzdem den Weltmeistertitel und man fühlt sich anderen überlegen, hat das Gefühl von Größe. Das ganze ist eigentlich total absurd, aber so ist der Mensch halt veranlagt, er ist kriegerisch. Da geht es darum, Gruppen zu bilden, alle anderen die nicht der eigenen entsprechen, welche Kriterien auch imme rman anlegt, sind die Feinde und sind für alle Probleme schuld.
 
Da der Islam keine Atheisten duldet haben bald alle Pfarrer einen neuen Job die werden als Imam umgeschult und an jede Kirche kommt ein Minarett. Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der Roten Socken, wenn diese Atheisten dann in die Moscheen zum beten getrieben, oder als Ungläubige nach der Scharia gerichtet werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scharia
Der Begriff Scharia bezeichnet das islamische Recht; es enthält die Gesamtheit der Gesetze, die in einer islamischen Gesellschaft zu beachten und erfüllen sind. „Die Scharia basiert auf dem Koran und auf der sich ab der Mitte des 7. Jahrhunderts herausbildenden Überlieferung vom normsetzenden Reden und Handeln Mohammeds“ (Tilman Nagel[2]). Dabei ist die Scharia keine fixierte Gesetzessammlung (wie etwa deutsche Gesetzestexte im Bürgerlichen Gesetzbuch oder im Strafgesetzbuch), sondern eine Methode und Methodologie der Rechtsschöpfung.[3]
Dann redet auch niemand mehr von einem Sachsenspiegel und Eicke von Repgow
http://www.sachsenspiegel-online.de/export/ssp/Erschliessung/geschichte.html
http://www.gam-online.de/Bilder/Islam und Ungläubige 6-2014.pdf

Islam und Ungläubige.
Eine prinzipielle Klarstellung angesichts der aktuellen Selbstdemaskierung des global agierenden Islam




*Eulenspiegel,
Dieser dein Beitrag enthält menschenverachtende, menschenverhaßte Passagen. Soetwas gehört nicht in ein Forum, in dem man frei seine Meinung sagen kann. Nicht, wenn man damit andere Menschen aufgrund anderer Meinung bedroht und belangt - ohne konkreten Grund.
Bitte überlege, bevor Du schreibst und gehe in Dich, bevor Du anderen Deinen Haß und Deine Verachtung und Deine Androhungen aufdrängst.
Wenn ich gewusst hätte, welches Gedankengut hier kursiert, wäre ich hier längst nicht mehr.
 
*Eulenspiegel,
Dieser dein Beitrag enthält menschenverachtende, menschenverhaßte Passagen. Soetwas gehört nicht in ein Forum, in dem man frei seine Meinung sagen kann. Nicht, wenn man damit andere Menschen aufgrund anderer Meinung bedroht und belangt - ohne konkreten Grund.
Bitte überlege, bevor Du schreibst und gehe in Dich, bevor Du anderen Deinen Haß und Deine Verachtung und Deine Androhungen aufdrängst.
Wenn ich gewusst hätte, welches Gedankengut hier kursiert, wäre ich hier längst nicht mehr.
Ich muss Eulenspiegels Beitrag voll beipflichten und er beihaltet weder Drohungen noch menschen-verachtende Passagen.
Etwas was man dem Koran oder der Bibel nicht nachsagen kann !!!

Wenn sein "Gedankengut" nicht mit deinem Gedankengut übereinstimmt, Pech gehabt.
Niemand zwingt dich Beitrage zu diesem Thema zu lesen oder zu diesem Thema Stellung zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum hält man islamische Parteien mittels 5% Klausel aus den Parlamenten fern? Ich verachte keine Menschen, aber leider ist kein Mensch frei von verachtenswerten Irrtümern. Wie sagt man immer so schön die sind blauäugig. Mit Meinungen können Sie keine anderen Menschen bedrohen höchstens mit Taten, welche auf Drohungen folgen.
So wie es aussieht nehmen Sie sich selbst und andere Menschen nicht ernst und verschließen Augen und Ohren an Stelle hinzusehen was passiert. Das haben jedoch schon viele einst im 3. Reich getan und was ist dabei heraus gekommen? Demokratie ist eine Erziehungsmethode für Menschen die nur funktionieren kann wenn man sie zulässt, nur dazu fehlt es leider an vielen Ecken und Enden. Es fehlt der offene Dialog zwischen islamischen Migranten und anderen Bevölkerungsgruppen und daran sind die Politiker schuld. Mit Schönrednern löst man solche Probleme nicht und echten Fragen wird weitgehend ausgewichen, so kommt nie ein Dialog zustande, aber den will man auch nicht, was man will ist den Fragenden mit Vorhaltungen den Mund zu verbieten; das sind allemal die Mittel der Diktatoren, welche Menschenwürde nur heucheln.
Wenn Sie wissen wollen was menschenverachtend ist, dann sehen Sie sich das Märchen vom Wolf und den 7 Geißlein an. Ich fühle mich durch Ihre unsachlichen Behauptungen angegriffen wie von dem Wolf in dem Märchen, welcher Kreide gefressen hatte um die Geißlein zu täuschen.
 
Zurück
Oben