• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Werbung:
.....
Wenn Sie wissen wollen was menschenverachtend ist, dann sehen Sie sich das Märchen vom Wolf und den 7 Geißlein an. Ich fühle mich durch Ihre unsachlichen Behauptungen angegriffen wie von dem Wolf in dem Märchen, welcher Kreide gefressen hatte um die Geißlein zu täuschen.



Oh, soll ich Sie jetzt noch bemitleiden?
 
für alle, die es noch nicht verstanden haben:
der Begriff "Umvolkung" wurde von den Nazis benutzt um auszudrücken, daß man im Zuge der Germanisierung Osteuropas die slawische Bevölkerung durch massenhafte Ansiedlung von Volksdeutschen zurückdrängt.
Heute erleben wir eine Umvolkung, bei der die autochthonen Deutschen durch massenhafte Einwanderung und den "Geburtendjihad" zurückgedrängt werden.
Die Islamisierung spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Aber auch jeder Deutsche kann sich dabei aktiv beteiligen, unsere Obrigkeit befürwortet das,
auch Kleinigkeiten zählen... zum Beispiel das Absingen mohammedanischer Lieder zu Weihnachten in der Kirche
http://kreuzknappe.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgottesdienst-mit-muslimischen.html

http://www.bild.de/politik/inland/w...st-mit-muslimischen-lieder-39069240.bild.html
also dann: fröhliche Weihnachten und Allahu akbar!

Da es in unserem Land, in der Region , in der ich wohne, bereits viele Schulklassen gibt, in denen mehr als die Hälfte der Kinder aus ausländischen Familien stammen, können gewaltige kulturelle Umwälzungen doch gar nicht mehr ausbleiben.
Man steuert ja auch nicht dagegen und nur wenige (Einige jetzt bei der Pegida) erkennen die Gefahr für unser Land in dem die
Geburtenzahl, seit 50 Jahren, rote Zahlen schreibt.
Stattdessen lautet die Zielsetzung unserer Politiker Menschen aus anderen Nationen aufzunehmen, die dieses Vakuum eines Tages füllen sollen. Das scheint schon beschlossene Sache zu sein, denn wer nach anderen Lösungen sucht, der findet die größen Widersacher dann auch noch im eigenen Land. Politiker nahezu aller Parteien und sogar die großen Kirchen tragen dazu bei, dass das Christentum in unserem Land in Zukunft durch fremde Religionen wie den Islam ersetzt werden wird. Die Schuld liegt gar nicht bei den muslimischen Gläubigen, es sind ja die von uns gewählten Politiker und sogar die Kircheninstitutionen selbst, die Vorschub leisten um der fremden Glaubenskultur den Boden zu bereiten. Dazu gehört auch die Bereitschaft christliche Symbole , wie z.B. Kreuze aus öffentlichen Einrichtungen zu entfernen. Sind uns unsere Wurzeln, Tradition und christliche Kultur nichts mehr wert, haben wir sie bereits aufgegeben?
Es ist durchaus richtig, andere Religionen zu respektieren und auch auch zu tolerieren - nur ....

Im Juli 2011 wurde in Istanbul der sogenannte Istanbul-Prozess weiter vorangetrieben. Unter Aufsicht der damaligen US-Außenministerin Clinton, der Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Catherine Ashton, und des Generalsekretärs der Organisation der Islamischen Zusammenarbeit (OIC) Ekmeledin Ehsanooglu , wurde, der nächste Schritt getan, damit jegliche Kritik am
Islam oder an der islamischen Scharia künftig per internationalem Recht verboten wird. Auf UNO Ebene gibt es bereits zwei Resolutionen, wonach die OIC noch strebt. Sie wurden 2011 verabschiedet.
Wo gibt es so eine Verordnung für unsere westliche Glaubenskultur? Haben sich die EU-Vertreter je dafür stark gemacht?
Was unternehmen wir, unsere Kirchenführer, damit unsere christlichen Grundwerte ebenso geschützt werden? Die Medien?
Wir tolerienen und akzeptieren alles ohne jeglichen Widerstand, nur damit wir politisch korrekt handeln.
Den Papst darf man ungestraft kristisieren. Papst Benedikt, hatte doch auch schon mal zuviel gesagt, das ihm viel Ärger einbrachte.

In EuropeNews war zu lesen:
"Die europäische Union hat angeboten Gastgeber für das nächste Treffen des sogenannten Istanbul Prozesses zu sein, einem aggressiven Versuch der islamischen Länder, es international zu einem Verbrechen zu machen, den Islam zu kritisieren.


Die Ankündigung erfolgte weniger als einen Monat nachdem die Vereinigten Staaten ihre eigene Konferenz zum Istanbul Prozess in Washington DC beherbergt hatten.

Der Istanbul Prozess – dessen explizites Ziel es ist, ein globales Verbot jeder kritischen Untersuchung des Islam und oder der islamischen Scharia, im internationalen Recht zu verankern - wird von der Organisation der Islamischen Kooperation (OIC) vorangetrieben, einem Block von 57 islamischen Ländern.

In Saudi Arabien angesiedelt, hat die OIC die europäische Union und die Vereinigten Staaten seit langem gedrängt, der Meinungs- und Redefreiheit über den Islam Grenzen aufzuerlegen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maren hier ist eine Internetseite die alles dezidiert darstellt:
http://www.strubb.de/Artikel_Aktuelles/OIC_Islamkritik_unter_Strafe.pdf
https://geheimpolitik.wordpress.com/tag/usa/page/7/
https://kreidfeuer.wordpress.com/20...-islamkritik-islamophobie-weltweit-verbieten/

Wer bekannte Gefahren verharmlost und Menschen dadurch mehr und mehr gefährdet der handelt menschenverachtend. Ja man sagt sogar die Menschen müssten die Bedrohungen hinnehmen.

http://islamfatwa.de/aqidah-tauhid/...nutzung-des-namens-israel-fuer-den-judenstaat
 
Komme mit dem Lesen hier im Thread nicht mehr hinterher, vielleicht geht es an den Feiertagen besser.
Am 25. findet ein Essen mit Flüchtlingen statt, bin gespannt, hier in der Region gab es schon immer viele Einwanderer, bin selbst auch einer.
Ansonsten sind die Dialoge hier im Thread sehr irreal was ich überflogen habe, an denen brauche ich mich nicht beteiligen.
 
Unter Aufsicht der damaligen US-Außenministerin Clinton ..... wurde, der nächste Schritt getan, damit jegliche Kritik am Islam oder an der islamischen Scharia künftig per internationalem Recht verboten wird

Magst Du dafür auch einen Beweis liefern, ein offizielles Dokument? Dein Link oben funktioniert nicht.

Dafür habe ich hier den offiziellen Wortlaut der Rede von Außenministerin Clinton damals:
http://www.state.gov/secretary/20092013clinton/rm/2011/12/178866.htm

Hast Du überhaupt verstanden, worum es da geht? Was Du "Istanbul Prozess" nennst heisst eigentlich "Istanbul Process for Combating Intolerance and Discrimination Based on Religion or Belief".

we pledge to protect the freedom of religion for all while also protecting freedom of expression

Now, in the United States, we continue to combat intolerance because it is – unfortunately, seems to be part of human nature. It is hurtful when bigotry pollutes the public sphere, but the state does not silence ideas, no matter how disagreeable they might be, because we believe that in the end, the best way to treat offensive speech is by people either ignoring it or combating it with good arguments and good speech that overwhelms it.

Wessen Englisch nicht gut ist, kann sich das Dokument von Google übersetzen lassen.
 
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los das die USA und das OIC ein Geschäft abgeschlossen haben. Ausverkauf des Christentums gegen Senkung des Ölpreises. Da haben sich Allah und Mammon gefreut. Die nächste Ölpreissenkung gibt es bei Einführung der Scharia und Abschaffung der Menschenrechte, die nicht mit der Scharia kompatibel sind, sowie deren kompatible Gestaltung im Verhältnis zur Scharia.
http://www.igfm.de/scharia/
http://www.eslam.de/begriffe/i/islamisches_recht.htm
In der Verfassung der Islamischen Republik Iran wurde versucht die Scharia im Rahmen der aktuellen Zeiterfordernisse umzusetzen.
http://www.eslam.de/manuskripte/verfassung_iri/verfassung_iri.htm

Das ist das Ende des Laizismus welcher durch Atatürk eingeführt wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus
http://www.welt.de/debatte/kommenta...oht-im-Sumpf-der-Autokratie-zu-versinken.html
Einerseits forderte und predigte sie die allmähliche Islamisierung von Staat und Gesellschaft, andererseits versprach sie – daher das Wort "Aufschwung" im Namen – steigenden Wohlstand.
Mit dieser Mischung war sie erfolgreich, denn sie gewann sowohl die ländlichen Wähler mit traditionellem Weltbild wie auch jene vor allem städtischen Schichten, die schon lange eine Modernisierung des verknöcherten Landes herbeisehnten. Viele Beobachter, die den EU-Beitritt der Türkei befördern, sehen in Erdogans angeblich gemäßigtem Islamismus aber eher einen Trick, mit dem er auf Wählerfang geht: starke Worte, denen keine starken Taten folgen würden.
Schwungvolle Modernisierung
Dazu passt gar nicht, was Erdogan noch vor der AKP-Gründung 1998 auf einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt gesagt hatte: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

http://www.focus.de/politik/deutsch...polizei-provoziert-in-leipzig_id_4171579.html
IS-Tötungsszene nachgestelltMysteriöse „Scharia-Polizei“ provoziert in Leipzig

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ie-scharia-polizei-in-wuppertal-a-990982.html
Was für ein Erfolg! Sogar die Kanzlerin hat sich mit den Wirrköpfen von Wuppertal in ihren Warnwesten beschäftigt. Wer hätte das gedacht? Je dümmer die Provokation, desto eher fallen wir darauf herein.
Vorsicht! Islamismus immer schlimmer! Männer in orangefarbenen Warnwesten streifen durch deutsche Innenstädte: Die "Scharia-Polizei" auf Streife. Türkische Ladenbesitzer verstecken den Raki unter dem Tresen. Deutsche Männer kleben sich dunkle Schnurrbärte ins Gesicht, blonde Frauen rätseln: Kann ich mein Arschgeweih auch unter der Burka tragen? Und die Innenpolitiker aller Bundesländer vereinigen sich im Kampf gegen islamistische Strömungen, die "ihr Gift in unsere Gesellschaft einträufeln", wie Bayerns Innenminister Joachim Herrmann formulierte. Früher eröffnete der Papst eine Boutique in Wuppertal - heute der Imam. Man sieht, die Lage ist ernst - oder?
Die Rhetorik der Verharmlosung, die Abschaffung des Laizismus, islamistische Propaganda wie einst 33-45 (SA - Scharia Polizei). Wie sich die Dinge doch ähneln.

http://www.welt.de/regionales/nrw/a...utschland-die-Scharia-Polizei-marschiert.html
 
Hallo Maren, wenn ich die Unterschiede zwischen Westdeutschland und Ostdeutschland hinsichtlich des Islam betrachte so passen wir nicht mehr zusammen. Das hat man dem Osten gegenüber tunlichst verheimlicht denn die Konsequenz ist was nicht mehr zusammen passt gehört auch nicht zusammen.
http://kurier.at/politik/weltchronik/islam-phobie-polen-wollen-frauen-schuetzen/46.198.987
http://www.islamundkoran.net/studien/nesih.html
http://www.wägwyser.ch/?id_listeneintraege=1398&id=185
http://www.islamreligion.com/de/articles/296/
http://www.christoph-heger.de/Lauth_05.PDF
http://www.predigtpreis.de/predigtdatenbank/predigt/article/predigt-ueber-1-mose-218-21.html
Und da ist Hagar, die Magd von Abrahams Großfamilie. Auch sie ist Mutter: Die Geburt ihres Sohnes Ismael liegt schon einige Jahre zurück. Auch Ismael hat Abraham zum Vater: Sara hatte irgendwann die Hoffnung aufgegeben und ihren Mann Abraham zur Magd, zu Hagar geschickt. Abraham hatte sich nicht gewehrt und mit ihr, mit Hagar geschlafen. Und es kam, wie es kommen musste. Hagar wurde schwanger und bekam den Sohn, der Sara verwehrt geblieben war: Ismael, ein wilder Mensch, einer, der anpackt, der nicht lange fackelt. Solche Menschen hatten es gut damals, weil sie sich durchsetzen konnten in der rauen Welt der Nomaden. Einer wie Ismael würde es gut haben, Aber Träger der Verheißung, das ist er nicht. Und das ist spätestens dann klar, als Isaak auf die Welt kommt.

Welche Strafen sieht die Scharia für Abraham und Hagar vor?
 
Werbung:
Walter , was fragst Du nach einem Link? Habe Dir doch unten einen Auszug aus EuropeNews hereinkopiert.
Google, dann findest Du dazu noch weitere. Dass dies dann Falschmeldungen sein sollten, kannst Du mir ja dann beweisen,
wenn du möchtest. Wäre ja erfreut darüber.
Eva Herman scheibt in ihrem Buch "Weltenwende" übrigens dasselbe.
Habe jetzt auch die Rede von H. Clinton gelesen, in Englisch und auch verstanden. (Problemlos, aufgrund meines
früheren Berufes)
Du hältst dich mit dem Wort "Prozess" auf. Dieses Wort hat auch noch die Bedeutung "eines über längere Zeit andauernden Vorganges"
und so habe ich es auch verstanden, nur die deutsche Schreibweise eingegeben, damit es dann auch für jedermann verständlicher sein würde.
Von Hillary Clinton hätte ich auch nichts anderes als eine hervorragende Rede erwartet.
Habe darin aber auch von Diskrimierungsgesetzen gelesen und dass sie fordert, dass diese auch
umgesetzt werden müßten. Es kommt aber darauf an, was man damit meint und wie man dies umzusetzen gedenkt.
Da kann ich mich genauso wie Du auch nur auf Medienberichte verlassen. Beweise liefern dafür kann ich Dir nicht.

Ich hörte aber schon des öfteren von meiner Kusine, die in Arizona wohnt,
dass sich inzwischen bereits viele Straftäter und Migranten erfolgreich auf solche Diskrimierungsgesetze berufen würden und auch Erfolg damit hätten. Obama hatte hierzu ja auch einiges versprochen.
Auch hier ist wohl nicht immer alles als schwarz oder weiß zu beurteilen.
Die amerikanische Gesellschaft hat auch ihre Probleme, das kann ich beurteilen, habe jahrelang dort gelebt..

Jetzt aber Schluss damit, wir sind eingeladen heute abend.
Einen besinnlichen "Heiligen Abend" allen - man nennt ihn ja noch so -

.
 
Zurück
Oben