• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Billiger geht’s wohl nicht mehr?! Den Unsinn eines CDU-Hinterbänklers als CDU-Studie zu verkaufen, geht wirklich zu weit!

.....Was für Unsinn! "76% der in 2013 nach Deutschland neu zugewanderten Personen kamen aus Europa. Die restlichen 24% kamen aus den unterschiedlichsten außereuropäischen Ländern, wobei Personen muslimischen Glaubens die klare Minderheit stellten!" Sprich, von einer wie auch immer gearteten "Islamisierung", die hier schon beinahe "wahnhaft" an die Wand gemalt wird, kann keine Rede ein!.....

meint plotin

Must genauer lesen, diese Studie bezieht sich nicht nur auf Personen muslimischen Glaubens.

Werbung:
Was soll das jetzt? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass man ein Volk mit Zuwanderung auch überfordern kann und dann
ein sonst friedliches und verträgliches Miteinander darunter leidet?
Natürlich kann ich mir das vorstellen, aber ihr macht ein Theater als ob ihr alleine auf dieser Welt wärt.
Im Verhältnis zu Einwohner und Grösse des Landes nehmen wir in Österreich doch weitaus mehr Menschen auf wie ihr, von den Schweden will ich gar nicht reden.
Mit diesen Aktionen werden doch nur die Kräfte stark gemacht, die wir eigentlich alle ablehnen.
Solange wir keinen neuen Planeten gefunden haben, müssen wir auf diesem leben.
Das aber heisst MITEINANDER

Der GRÖFAZ würde noch aus dem Grabe ein kräftiges "ich bin stolz auf euch " rufen.

ja, stolz auf unsere islamophilen Politiker!
Denn der Islam war die vom GRÖFAZ bewunderte Religion,
nicht nur, weil die Moslems für ihren Propheten liebend gern in den Tod gehen, sondern auch, weil sie den gleichen Judenhass in sich tragen wie die Nazis.
Und auf seine nur aus Moslems vom Balkan bestehenden SS-divisionen war er stolz.
Man googele "Hitler Islam"
aber das hier reicht schon
http://www.welt.de/kultur/article12871244/Wie-Hitler-sich-mit-den-Muslim-Bruedern-verbuendete.html

übrigens, zur morgigen Legida werden 60 000 Demonstranten erwartet. :)
http://www.n-tv.de/politik/Legida-meldet-60-000-Demonstranten-an-article14358106.html

wenn ich bedenke, daß letztens in Dresden 40 000 dabei waren... und die Polizei nur 25 000 zugeben durfte,
dann wird die Obrigkeit morgen vielleicht nur 40 000 offizielle Spaziergänger wahrnehmen,

oder aber, es kommt ganz plötzlich noch so eine schreckliche Terrorwarnung :lachen:

Die Realität ist, dass wir Menschen auf der Erde sind und zwar alle, da spielen die paar Deutschen hin oder her kaum eine Rolle.
Man bakunin hoffentlich zeigst Du mit diesen Anspielungen nicht ein Verhalten auf, eine Möglichkeit mit der Gegenwart umzugehen.
Diese Leute haben Angst zu sterben wenn ein Fremder kommt und so eine Angst kann töten, ganz viele Andere.
Das ist eine psychische Störung diese Angst, die kann man nicht wegreden und sie töten alles was ihnen zu nahe kommt ohne Sinn und Verstand.
Zuerst im übertragenen Sinn mit Parolen und Sprechchören aber wenn sie weiter in die Ecke gedrängt werden durch fremdes kann es zum
Kurzschluss kommen und es wird wie will um sich geschlagen, getötet und massakriert nur um die eigene erbärmliche feige Haut zu retten.
Das ist Teil des Menschseins auf der Erde, aus der Geschichte wird das immer wieder deutlich, dieser Teil ist sehr unangenehm,
er leidet an den eigenen schlechten Gefühlen aber er ist auch eine reale Gefahr in der Gegenwart seit eh und je...
Ich bin nicht ganz deiner Meinung, denn hier spielt man offensichtlich mit den Urängsten und der ewigen Unsicherheit der Menschen.
Auch zeige ich kein Verhalten vor. Ich spiele nur das gefährliche spiel weiter um vielleicht einigen klar zu machen, wohin es unweigerlich führen würde.

übrigens, zur morgigen Legida werden 60 000 Demonstranten erwartet. :)
http://www.n-tv.de/politik/Legida-meldet-60-000-Demonstranten-an-article14358106.html

wenn ich bedenke, daß letztens in Dresden 40 000 dabei waren... und die Polizei nur 25 000 zugeben durfte,
dann wird die Obrigkeit morgen vielleicht nur 40 000 offizielle Spaziergänger wahrnehmen,

oder aber, es kommt ganz plötzlich noch so eine schreckliche Terrorwarnung :lachen:
Wenn wir schon n-tv bemühen, dann schauen wir mal, was sie so sonst über Pegida und ihre Organisatoren zu sagen haben:

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ein-Rassist-namens-Bachmann-article14354976.html

Werbung:
.....Die Studie (vor allem von einem Politiker) interessiert nicht! Mein Beitrag bezog sich auf den "Sermon", den Sie in "regelmäßigen Abständen" hierhin pappen.....

plotin

Stimmt ja, ich habe was wiedergegeben was schon da war, von belair und auch anideos, im anderen thread.
Die fanden das wohl auch schon interessant.

Zurück
Oben