Gysi
New Member
Na, wie toll argumentiert! Als John die Querrymen gründete, war er 15 Jahr alt! Wie willst du Erfolg von einer Schülerband erwarten?Binchen schrieb:egal, gysi, ob little john die beatles gegeründet hat!
mit seiner band vorher - die nicht beatles hiess - war er ja auch kein bischen erfolgreich oder?
Sein Mund ist zu klein. Das hört man auch an seiner Stimme. Da kommt nichts raus.was die stimmen der beiden anbelangt, würd ich sagen ist geschmackssache!
ich mag da john auch - aber noch lieber paule!
Das habe ich schon immer so gesehen. Als Musiker sind Hendrix, Led Zeppelin und Deep Purple mindestens gleichbedeutende mit den Beatles und den Stones! John war als Musiker sehr berühmt. Und hatte sich als Friedensbotschafter und Botschafter der ehernen menschlichen Werte megaberühmt gemacht. Paul ist als Musiker und schon gar nicht als Sänger nicht mehr als John!na endlich siehst du´s ein gysi,
Warum läuft Paul in all den Jahren unter "ferner liefen" (letzter Hit: "Hope of deliverence", 1992!), wenn es auch heute noch so eine musikalische Granate und so ein toller Sänger ist?
Yoko und John waren ein Team, wer nun die Idee zu den Bed-ins hatte, das weiß ich nicht. Und wenn das Yokos Idee war, dann war das eben ihre gute Idee! Und ich sage nicht nur "Hotel": Ich sage: GPAC, HX, Mind Games, alle Songs, die Plakataktion, die Demos (mitten in der Menge!), Bagism, Kontakte zu Jerry Rubin (Yippie-Führer), Bhagwan, die Urschrei-Therapie usf.und das er so berühmt/zur legende wurde, war doch weniger sein pseudo hang zur liebe, frieden und eierkuchen, sondern eher die gute inszenierung seiner yoko ono! ich sag nur hotel
Aber du bist ja der Auffassung, dass das alles nur die schillernden PR-Aktionen eines publikumssüchtigen, halbtalentierten Avandgarde-Rock-Pärchens waren. Ich hingegen nehme ihnen ihre Engagements als ehrlich ab.
Wie das der Rest der Welt, bis auf ein Mädel aus dem Schwabenland, auch tut. Michael Gorbatschaw hatte sich seinerzeit als leibhaftiger KPdSU-Generalsekretär bei Yoko für ihre Friedensbemühungen - und die ihres Mannes - bedankt. Und der Mann lässt sich bestimmt nicht von irgend einer durchgedrehten Pop-Avantgarde-Göre für blöd verkaufen...
Gysi