Gysi
New Member
Hab ich doch gar nicht bestritten! Ich habe ja nicht ausgeschlossen, ob sich so eine Rieseninvestition (300.000 Pfund) - auch für eine Wohltätigkeitsveranstaltung - lohnt!Céline schrieb:Ausserdem wird dann darüber geschrieben und die, die ohnehin alles über Promis lesen, werden für das Thema sensibiliert. Auch das ist Oeffentlichkeitsarbeit, Gysi.
Jou. Das Thema war: Demos gegen den Krieg. Zerdepperte Autos sind immer noch besser, als zerdepperte Soldaten. Da bleibe ich bei. (Nochmal: Ich bin gegen Gewalt auch auf Demos!)Dieser Einwand ist falsch und du weisst das genauso wie ich, Gysi. Die Versicherungen sind keine Wohlfahrtsorganisationen und wälzen die Schäden natürlich über die Prämien auf uns ab. WIR alle bezahlen schliesslich alles mit!
Du kannst gerne auf meinen Argumenten herum hacken. Aber stelle sie doch nicht falsch dar! Ich habe nie gesagt, dass Paul "nichts" gemacht hat. Ich habe nie gesagt, dass John "mehr als alle andere" erreicht hat. Ich habe gesagt, dass John & Yoko mehr als alle anderen Künstler für die Friedensbewegung getan haben. Das sind zwei komplette Kategorien, die du zur Konkretisierung einfach unterschlagen hast! So kannst du doch nicht mit meinen Argumenten umgehen!Auch das stimmt so nicht. Ich hacke nicht auf John &Yoko herum, sondern auf deinen Argumenten. Du hast z.B. gesagt, dass Paul nichts macht, dafür John mehr erreicht hat, als alle auf diesem Planeten.
Das brauchst du mir nicht zu erzählen...Remember: "make love, not war".
Gysi