Binchen schrieb:
er hat da bestimmt nur für eine spenden-gala geübt!
warts nur ab!
ja und das mit dem leibzisch wissa wia jo scho!
céline geht ja hin schauen was paule so bietet
Yep! Aber doch nicht nach Leipzig. Ich fahre wegen Paulchen nicht quer durch Deutschland, wenn ich in knapp zwei Stunden in Zürich sein kann. So weit geht das Interesse am Thema dann doch nicht
Die Galas solltet ihr nicht so verteufeln. Manche Leute mit Geld lassen sich halt zum Spenden nur bewegen, wenn sie das Gefühl haben, auch was dafür zu bekommen (einen schönen Abend, gesehen zu werden...).
Ausserdem wird dann darüber geschrieben und die, die ohnehin alles über Promis lesen, werden für das Thema sensibiliert. Auch das ist Oeffentlichkeitsarbeit, Gysi.
Ja, die armen Versicherungen, die die demolierten Autos bezahlen müssen....
Dieser Einwand ist falsch und du weisst das genauso wie ich, Gysi. Die Versicherungen sind keine Wohlfahrtsorganisationen und wälzen die Schäden natürlich über die Prämien auf uns ab.
WIR alle bezahlen schliesslich alles mit!
Natürlich! Aber auf die Schar der Nichtstuer hackst du nicht herum. Du hackst auf John & Yoko rum!
Auch das stimmt so nicht. Ich hacke nicht auf John &Yoko herum, sondern auf deinen Argumenten. Du hast z.B. gesagt, dass Paul nichts macht, dafür John mehr erreicht hat, als alle auf diesem Planeten. Wenn er aber was macht (sollte das mit der Gala stimmen!), ist es auch wieder nichts und er hätte das Geld direkt spenden sollen. Das ist alles, nur nicht objektiv!
Nee. Aber solche Demos tragen zur Meinungbildung der Völker bei. Solche Demos können den nächsten Präsidenten mitbestimmen! "...Nichts erreicht!..." Das klingt sehr zynisch und ist nicht wahr!
Wenn ich also nicht Recht habe (was durchaus möglich ist), so hast du jetzt auch nicht Recht! Die Demos trugen zur Meinungsbildung der Völker bei (... und kosteten sinnlos eine Menge Geld, um die Schäden danach zu beheben...). Die Galas tragen demzufolge ebenfalls zur Meinungsbildung bei (... kosten zwar auch, aber von dem Geld hat dann wenigstens jemand etwas, es gibt keine Schäden, keine Verletzten...). Love, Peace, Freedom, Harmony and Happiness... müsste doch nach deinem Gusto sein, Gysi. Remember: "make love, not war".