• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Palindrom

Werbung:
protest

Original geschrieben von Mag200
na ich dachte sahra sollte gehn???? *grins* :D
ja sarah hat sich wohl vom acker gemacht!:D

erst uns mund wässrig machen und dann verkrümeln tzTz:o

also doch peitschen!!!!!!!!!!:p

OK! MAG zahlt das Schokofondue (aber keine Bitterschokolade), Binchen kauft den Käse und ich den Wein,

Problem gelöst?

WANN GIBTS ESSEN???? :rolleyes:

Original geschrieben von lacuna777
OK! MAG zahlt das Schokofondue (aber keine Bitterschokolade), Binchen kauft den Käse und ich den Wein,

Problem gelöst?

WANN GIBTS ESSEN???? :rolleyes:

die frage muss lauten

WO ESSEN WIR?

bzw. wo treffen wir uns???:D

ja bei uns dürfte es kein problem darstellen, uns zu treffen; aber soweit ich sehen kann, ist mag wohnsitzlos???:D

ansonsten setze ich mein beamtransformator ein und hole mag in meinen partykeller, dann klappt´s auch mit dem mädlesfondue.

vielleicht noch andi und majanna dazu, datt könnt ja lustig werden.....:D

PARTYKELLER

richtig oder grillen

ach ne fondue war angesagt
ja genau:D

was mag hat keinen wohnsitz??

aber ich hoff ne bequweme brücke und genügend kartons zum zudecken:p

Palindrom:

abba
aha
otto

Original geschrieben von lacuna777
ja bei uns dürfte es kein problem darstellen, uns zu treffen; aber soweit ich sehen kann, ist mag wohnsitzlos???:D

ansonsten setze ich mein beamtransformator ein und hole mag in meinen partykeller, dann klappt´s auch mit dem mädlesfondue.

vielleicht noch andi und majanna dazu, datt könnt ja lustig werden.....:D

Hey, ich habe mich schon lange eingeladen...grummel...ihr habt mich nur beim einkaufen vergessen - hihihi - euer problem....ich steuer den whisky bei.

Tja wohnsitzlose Mag wie ist denn das nun bei dir? :D :D :D

Andi

Werbung:
Zurück
Oben