ist schon lange das Problemkind des Farbfernsehens. Sie ist schlecht darstellbar im rot-grün-blauen Farbenmix. Offenbar ist sie aber auch politisch noch immer hoch brisant:
http://deutsche-wirtschafts-nachric...derator-ein-braunes-hemd-getragen-haben-soll/. Meine Güte! Da muss ich doch sofort meinen Kleiderschrank durchsehen, ob sich nicht doch noch irgendwo eine braune Hose oder ein Pullover befindet. Tatsächlich trage ich nie braune Kleidung. Allerdings ohne, dass mir diesbezüglich irgend etwas bewusst wäre. Auch nicht, dass ich mich, falls ich es täte, einer braunen Gesinnung verdächtig machen könnte.
Meine Empörung ist grenzenlos
„Deutschland schafft sich ab“ überall verbreitet sich das braune Nazipack, in der Öffentlichkeit,
in den Medien und Foren und nun auch noch im TV und wir finanzieren noch die braune Kacke noch, mit Zwangsgebühren.
Das ist ein Skandal ungeheuren Ausmaßes, abartig das ZDF muss umgehend unter Quarantäne gestellt werden, die Mitarbeiter
und der Moderator müssen rasch zwecks Umerziehung ins Gefangenenlager Guantanamo verbracht werden.
Die eingetriebenen Zwangsgebühren müssen für Reparationsleistungen, an Griechenland und an Israel abgeführt werden.
Wie konnte es nur so weit kommen? Nun mit brauner Haut, braunen Gürteln, Schuhen, Börsen und Handtaschen fing alles an, wenn so was geduldet wird,
kommen halt schnell mal die Braunhemden, selbstverständlich incl. braune Haare und strengen Rechs-Haar-Scheitel, so wie beim Moderator gesehen.