• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ÖVP-Plan in Oberösterreich: Zwangsquote von Asylwerbern in allen Gemeinden

Du gibst ihm also recht,

Mitnichten.

beschwerst dich aber nur dafür, dass er es zu offensichtlich formuliert?

Mitnichten, ich frug nach, ob er seinen Spruch nicht hätte noch blöder formulieren können.

Zu viel Offenheit, Ehrlichkeit?

Nein, viel zu viele schlecht oder überhaupt nicht begründete Behauptungen.

Dafür gibt es jetzt auch schnell noch ein kleines Ständchen:

Wie blöd Du bist...(Caroline Kebekus)
 
Werbung:

Hmm, wie soll ich bloß darauf antworten?

Vielleicht wie Caroline und ein anderer Linker so sind, wenn sie mal die Maske fallen lassen?


Ohhh, so guuute Menschen, so guuuut. Und so nett. Und zivilisiert. Echte Gutmenschen. Ob's nun echt oder gestellt war macht da auch keinen Unterschied.

Das sind eure Vorbilder. Das sind die besten von euch. - Da kann man sich nur vorstellen wie der Durchschnitt von euch ist.
 
Vielleicht wie Caroline und ein anderer Linker so sind, wenn sie mal die Maske fallen lassen?

Waren Sie schon mal dabei? Erzählen Sie doch mal, wie das war, als denen die Maske abfiel!

Echte Gutmenschen.

Ja und? Muß man denn ein Bösmensch sein?

Das sind eure Vorbilder. Das sind die besten von euch. - Da kann man sich nur vorstellen wie der Durchschnitt von euch ist.

Keckfrech und ohne diesen fremdenfeindlichen Schiss.
 
Sie haben bereits 800 Konzentrationslager aufgebaut, Millionen von Särgen bereitgestellt - und kürzlich für ihre Inlandsstreitkräfte 1 Mrd. Spaltkopfgeschosse bestellt. .

Für was braucht es Konzentrationslager? Für was braucht es so viele Särge? Was ist ein Spaltkopfgeschoss? :confused:

Für Verbrecher gibt es meines Wissens Gefängnisse. X Millionen Särge incl. Bestattung ist purer Luxus und eine humanitäre Utopie!
Zur Entsorgung von Kadavern sind lediglich Leichensäcke und Müllverbrennungsanlagen vorgesehen.

Zum Rest, für Kriege sind keine Atombomben vorgesehen, zwecks flächendeckender Auslöschung von Menschen
ist eine Wasserstoffbombe viel effektiver, es braucht nur ein bisschen Uran (Radioaktivität) für die Zündung.

Menschen kann man auch so auslöschen, die weiße Rasse z.B. durch Ozonlöcher, d.h. je mehr Ultraviolette Strahlen, desto mehr Hautkrebs.

Es soll auch schon biologische bzw. chemische Waffen geben, die nur bestimmte Ethnien bzw. DNAs auslöschen.

Unbequeme Menschen kann man auch per Minidrohnen eliminieren,
es ist sogar schon möglich echte Insekten mit einem eingepflanzten mini Chip fernzulenken.
 
Mein besonderer Dank geht heute an Hirni Großmaul-Andersdenk, für die Benennung einer der wenigen Quellen, die sagen, was Sache ist, anstatt Pro-Invasionsstimmung zu verbreiten und die schlimmen Folgen zu unterdrücken. Und, damit Leute, die sich für das interessieren, was die Lügenpresse unterschlägt, hier gleich noch ein Hassobjekt der verblödeten Gutmenschen: http://www.pi-news.net/
 
Für was braucht es Konzentrationslager? Für was braucht es so viele Särge? Was ist ein Spaltkopfgeschoss? :confused:

Für Verbrecher gibt es meines Wissens Gefängnisse. X Millionen Särge incl. Bestattung ist purer Luxus und eine humanitäre Utopie!
Zur Entsorgung von Kadavern sind lediglich Leichensäcke und Müllverbrennungsanlagen vorgesehen.

Das ist eine gute Frage, die auch ich mir stelle, ebenso wie wohl auch Millionen von Amerikanern. Es dürfte wohl auf jeden Fall so sein, dass dort missliebige Zeitgenossen in großer Zahl interniert werden sollen. Wie sie definiert sind/werden, darüber könnte ich nur spekulieren. Spaltkopfgeschosse nennt man auch Dumdum-Projektile. Nicht zu verwechseln mit so manchem zweibeinigen Dummdumm-Subjekt.

Zum Rest, für Kriege sind keine Atombomben vorgesehen, zwecks flächendeckender Auslöschung von Menschen
ist eine Wasserstoffbombe viel effektiver, es braucht nur ein bisschen Uran (Radioaktivität) für die Zündung.

Menschen kann man auch so auslöschen, die weiße Rasse z.B. durch Ozonlöcher, d.h. je mehr Ultraviolette Strahlen, desto mehr Hautkrebs.

Es soll auch schon biologische bzw. chemische Waffen geben, die nur bestimmte Ethnien bzw. DNAs auslöschen.

Unbequeme Menschen kann man auch per Minidrohnen eliminieren,
es ist sogar schon möglich echte Insekten mit einem eingepflanzten mini Chip fernzulenken.

Ja, sicher, das Arsenal ist heute riesig. Welche der weitgehend geheimen Waffen zum Einsatz kommen könnten, darüber möchte ich auch nicht spekulieren. Ob A, B, C oder X, das ist dann fast egal. Entscheidend ist aber doch, dass unsere Heimat zerbombt werden kann, oder?
 
Welche der weitgehend geheimen Waffen zum Einsatz kommen könnten, darüber möchte ich auch nicht spekulieren.
Deine Ehrlichkeit haut mich glatt um! Zum Glück musst Du auch gar nicht spekulieren - das tun die Andersdenkenden der Andersdenkenden doch gerne für Dich!

Die wirtschaftsneurobiologische Nichtgenugkriegsführung der altmodischen unrevolutionären Zellen scheint in vollem Gange und dazu erlaube ich mir beispielsweise einen verführerischen Grafik-Link hier einzustreuen, den ich auf der von Dir empfohlenen Seite unter deiner feinsprachlichen Charakterisierung als Eyecatscher sofort gefunden habe, .......

" Heilige Maria! " was es so alles gibt, das gibt es (auch) nicht:

http://cdn.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/cheer_left_side.k.jpg
 
Werbung:
Ja und? Muß man denn ein Bösmensch sein?

Bösmensch = Jemand, der nicht alles glaubt, was im Fernsehen gesagt wird.

Ja, jeder sollte anfangen nachzudenken.

Keckfrech und ohne diesen fremdenfeindlichen Schiss.

"Keckfrech"?

Die Linken (bzw. das politische Establishment) glauben immer "keckfrech" zu sein, wenn sie das sagen, was die Oligarchen wollen um danach einen Orden einzuheimsen.

Kleiner Tip: Für "keckfreche" Dinge bekommt man keinen Orden.
 
Zurück
Oben