• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ÖVP-Plan in Oberösterreich: Zwangsquote von Asylwerbern in allen Gemeinden

Werbung:
Es wäre alles halb so schlimm, kämen Christen zu uns. Es sind aber fast nur Muslime, die mehrheitlich von uns und unseren Glaubenssätzen gar nichts halten.

Ist denen jedoch Asyl zu gewähren, spielen Sie, werter scriberius, sich bitte hier nicht zum Richter auf.

Schlimmer noch: sie hegen die Absicht, uns zu unterwandern und unsere Länder zu übernehmen, wollen unsere ins Absurde übersteigerte (Schein-)Liberalität gegen uns nutzen.

Demnach müssen Sie tief in die unterste Schublade greifen, um die Ängste und Vorurteile der nicht mit durchschnittlicher Intelligenz eines Mitteleuropäers versorgten Volksgenossen zu schüren.
 
Pausenlos wird uns in die Hirne gehämmert, wir hätten die Pflicht, alles aufzunehmen, was herkommt. Haben wir nicht! Sie benutzen das überkommene Asylrecht, um uns aufzureiben, um umzuvolken. Wenn wir nichts dagegen unternehmen, dann bleibt hier die selbe Sch....... übrig, wie überall, wo der Ami in den letzten Jahrzehnten angeblich Freiheit und Demokratie hineinbomben wollte. Nur, dass er nun dazu zunächst Menschen benutzt. Die Bomben kommen später. Die Berichte mehren sich, dass die lieben Bereicherer gerade bewaffnet werden und auf ihre Einsatzbefehle warten.

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Amis bewaffnen die Flüchtlinge, damit sie bei uns einen Krieg anfangen?
Kannst Du mir dann auch erklären, was sie davon hätten?
 
zunächst: wenn ich von "den Amis" rede, dann meine ich nicht die dort lebende Bevölkerung, sondern deren höchstkriminelle, perverse Administration, die auch die eigene Verfassung völlig missachtet. Diese satanistische Psychopathentruppe, die zugleich Vorbild und Befehlshaber unserer Regierungen ist, verfolgt diesen Masterplan seit sehr langer Zeit. Sie sind die wahren Rassisten, die dies allen Anderen vorwerfen, auch, wenn sie sich derzeit einen, ich sage einmal Hybriden, als Oberschauspieler ausgesucht haben, um ein (falsches) Zeichen zu setzen. Sie selbst achten gnadenlos auf die Erhaltung ihrer arischen (!!!!!) Blutlinien, wollen nicht Weiße unter vielen sein, sondern dieses Merkmal exklusiv für sich als Herrscherrasse haben. Diesen Triumph gönne ich ihnen nicht, wobei die Hautfarbe letztlich völlig nebensächlich ist; es geht um den uralten Kampf zwischen Gut und Böse, der alle betrifft. Dieser spitzt sich wohl derzeit zum Endkampf zu.

Auch, wenn man davon in der Matrixpresse kaum etwas liest, so haben die Aggressoren seit dem 2.Weltkrieg dazu gelernt. Sie mussten erkennen, dass große Landinvasionen zu teuer und verlustreich sind (Korea, Vietnam), weshalb sie längst auf neue Strategien umstellten. Sie zetteln Stellvertreterkriege an, indem sie im Zielland, das sie übernehmen wollen, zunächst die Bevölkerung spalten, dann alle bewaffnen und aufeinander hetzen. Dieses Muster war auf dem Balkan, in Afghanistan, und zuletzt in der Ukraine zu beobachten, wobei dort erstmalig der Erzfeind Russland beteiligt ist, was die Sache verkompliziert.

Ein weiterer Sonderfall ist natürlich Europa, das ja längst zum Imperium gehört. Hier aber droht die Sache aufzufliegen, weil einfach zu viele Leute das Spiel durchschauen, trotz der permananten Gehirnwäsche ihrer Medienpropagandaindustrie. Gleichzeitig läuft auch im Homeland eine nie dagewesene Überwachung und Unterdrückung der eigenen Bevölkerung. Sie haben bereits 800 Konzentrationslager aufgebaut, Millionen von Särgen bereitgestellt - und kürzlich für ihre Inlandsstreitkräfte 1 Mrd. Spaltkopfgeschosse bestellt. Und sie fordern von ihren europäischen "Freunden", es ihnen gleich zu tun - während sie diese intern als Feinde einstufen. Feind ist bei ihnen nämlich jeder, der ihnen nicht willenlos folgen mag, während sie herrschen und ausbeuten.

In welcher Gefahr wir derzeit schweben, wird von unseren Medien völlig kaschiert. Es geht um viel mehr, als dass bald von jedem Straßenrand das Feuer auf uns eröffnet werden kann und unsere Frauen ständig mit Vergewaltigung zu rechnen haben. Ein mit Atomwaffen ausgeführter Krieg in unserer Heimat ist schon wieder eine strategische Option für die selben Verbrecher, die ihre ersten Versuche unter Realbedingungen in Hiroshima und Nagasaki durchführten. Ich sage euch: hinter den Kulissen (vor Allem in Moskau und Washington) ist die Hölle los. Sie haben alle die Hosen gestrichen voll und sind daher unberechenbar. Dennoch laufen die Programme der asymmstrischen Kriege unbeirrt weiter und wir sind mitten drin - ohne, dass es die Allermeisten mitbekommen haben.

Vollidioten lassen Bundeswehrjets mit voller Bewaffnung an der russichen Grenze entlang fliegen und erwägen den Einsatz von Soldaten in der Ukraine. Geht´s noch? Die Mauer müsste im Westen hochgezogen werden, und zwar schnellstens.
 
Jeder, der noch einen Rest von Verstand in seinem bis zum Platzen mit vorgekautem Gedankengut vollgestopften Schädel hat, müsste eigentlich erkennen, was gerade abläuft: der geplante multi-völkische Selbstmord.

Das kann man doch sicher noch etwas blöder formulieren, nicht wahr?

Du gibst ihm also recht, beschwerst dich aber nur dafür, dass er es zu offensichtlich formuliert?

Zu viel Offenheit, Ehrlichkeit?
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die Amis bewaffnen die Flüchtlinge, damit sie bei uns einen Krieg anfangen?
Kannst Du mir dann auch erklären, was sie davon hätten?

Eine Schwächung des Euro.

Wer auch immer die ca. 5 bis 10 Milliarden für die Schlepper gesponsort hat (muss nicht notwendigerweise die USA gewesen sein, da gibt es etliche andere, die sich das leisten könnten - sogar auch einige Privatleute) hat das getan um Deutschland zu schaden und zu destabilisieren.
 
Werbung:
das ist wahr. Die Amis gibt es ebenso wenig als Volk, wie auch als homogenen Machtblock. Es ist ein multinationales Firmengeflecht, bei dem es den Staat als Hoheitsinstanz inzwischen gar nicht mehr gibt. Sie agieren vielmehr als Superkonzernverbund, zu denen praktisch alle NGOs gehören, die das eigene Land und den Rest der Welt steuern. Ihre Markt- und Finanzmacht ist so groß, dass sie bisher alles steuern, bzw. manipulieren können. Erst jetzt droht ihnen der Ausfall dieser genialen Geldmaschine, weshalb sie genau wissen, dass es für sie um alles geht. Haben sie bisher während der Aufbauphase schon keinerlei Skrupel gezeigt, mit Gewalt ihre Interessen durchzusetzen, so werden sie dies erst recht in der Rezessionsphase tun.

Das Schema ihres verwerflichsn Spiels ist längst bekannt. Wenn das auf ständigem Wachstum angewiesene Schuldgeldsystem an seine natürlichen Grenzen stößt, muss die Kriegskarte ausgespielt werden. So einfach ist es. Und wenn man ohnehin festgestellt hat, dass sich 7 Milliarden schwer beherrschen lassen und man deshalb 500 Millionen als Obergrenze definiert hat...........
 
Zurück
Oben