• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ÖVP-Plan in Oberösterreich: Zwangsquote von Asylwerbern in allen Gemeinden

Werbung:
Stellt sich angesichts der kolportierten Zahlen die Frage, ob sich eine schwedische Frau bezüglich Vergewaltigungsgefahr tatsächlich in Indien besser aufgehoben fühlen würde.

Wie sinnweise gesagt: Senkt man die Alkoholgrenze von 0.8 auf 0.5 Promille und beobachtet sodann eine Zunahme der Alkoholdelikte darf man daraus nicht schließen, dass die Leute plötzlich mehr trinken würden oder dass die Gefahr durch Alkoholeinfluss im Straßenverkehr plötzlich tatsächlich gestiegen wäre. Aber, wer lieber sensationsgeil ist und (aus rassistischen Gründen?) Schlagzeilen geistlos nachplappern will, dem ist das einerlei. Dann braucht man nur noch den Sündenbock der Wahl und los geht die Hetze.
 
Stellt sich angesichts der kolportierten Zahlen die Frage, ob sich eine schwedische Frau bezüglich Vergewaltigungsgefahr tatsächlich in Indien besser aufgehoben fühlen würde.

Wie sinnweise gesagt: Senkt man die Alkoholgrenze von 0.8 auf 0.5 Promille und beobachtet sodann eine Zunahme der Alkoholdelikte darf man daraus nicht schließen, dass die Leute plötzlich mehr trinken würden oder dass die Gefahr durch Alkoholeinfluss im Straßenverkehr plötzlich tatsächlich gestiegen wäre. Aber, wer lieber sensationsgeil ist und (aus rassistischen Gründen?) Schlagzeilen geistlos nachplappern will, dem ist das einerlei. Dann braucht man nur noch den Sündenbock der Wahl und los geht die Hetze.

Wenn ich derzeit eine Frau unter 80% vergewaltige ist es noch straffrei. Wenn aber das Limit auf 50% herabgesetz wir, muß ich nur versuchen die Frau unter 50% zu vergewaltigen um straffrei zu bleiben.
Da aber die meisten Vergewaltiger lieber Frauen zu mehr als 50% vergewaltigen wollen, steigt natürlich die Zahl der Vergewaltigungsstraftaten.
Ich vergewaltige ab jetzt nur mehr zu 49%, ich bleibe straffrei und die Frauen werden nur zu 49% schwanger, also nicht voll schwanger und ich erspare mir 51% der Alimente.
 
Was du versuchen musst, um.... ist irrelevant. Fakt ist, dass durch Herabsetzen des "Limits" vormals straffreie Handlungen plötzlich strafbar werden. Und wenn nach der Herabsetzung des Limits die Anzahl der strafbaren Handlungen bzw der Anzeigen zunimmt kann man darauf noch nicht schließen, dass die Anzahl der Handlungen zugenommen hätte.
Das erschließt sich dem denkenden Geist spätestens beim Beispiel mit den Promille. Da ist es völlig irrelevant zu erörtern, was man jetzt tun müsse, oder früher tun musste, um straffrei zu bleiben.

Aber, du scheinst mir wie Rost sehr auf Vergewaltigungen fixiert zu sein.....was es wohl damit auf sich hat ?
 
Was du versuchen musst, um.... ist irrelevant. Fakt ist, dass durch Herabsetzen des "Limits" vormals straffreie Handlungen plötzlich strafbar werden. Und wenn nach der Herabsetzung des Limits die Anzahl der strafbaren Handlungen bzw der Anzeigen zunimmt kann man darauf noch nicht schließen, dass die Anzahl der Handlungen zugenommen hätte.
Das erschließt sich dem denkenden Geist spätestens beim Beispiel mit den Promille. Da ist es völlig irrelevant zu erörtern, was man jetzt tun müsse, oder früher tun musste, um straffrei zu bleiben.

Aber, du scheinst mir wie Rost sehr auf Vergewaltigungen fixiert zu sein.....was es wohl damit auf sich hat ?

Und du scheinst auf die Promille fixiert zu sein.....was es wohl damit auf sich hat ?????

Ich wusste gar nicht das es, wie beim Konsum von Alkohol, auch bei Vergewaltigungen inkrementell zugeordnete Limits gibt ?!?! Wird da auch die länge des angewendeten "Tatwerkzeuges" berücksichtigt, oder wie ?!?!?

Wann wurde in Schweden die Straffreiheit für Vergewaltigungen abgeschaft oder besser, inkrementelle Vergewaltigungslimits eingeführt ?
 
Und du scheinst auf die Promille fixiert zu sein.....was es wohl damit auf sich hat ?????

Ich bin nicht darauzf fixiert. Wenn dir ein für dich noch verständlicheres Beispiel einfällt, dann nur heraus damit. Ich wählte die Promille als Beispiel, weil sie allgemein bekannt sind und es bei diesem Beispiel nicht viel braucht um es nachvollziehen zu können. Dein Versuch von dir abzulenken und den Spieß umzudrehen ist zwar dilettantisch und aufgesetzt, aber doch zum Scheitern verurteilt, weil zu offensichtlich und ohne Fundament.

Ich wusste gar nicht das es, wie beim Konsum von Alkohol, auch bei Vergewaltigungen inkrementell zugeordnete Limits gibt ?!?! Wird da auch die länge des angewendeten "Tatwerkzeuges" berücksichtigt, oder wie ?!?!?

Die Prozente sind deine Erfindung. Aber schau dich in der Welt und in der Geschichte um. Was in einem Land bzw zu einer Zeit erlaubt ist/war, ist nicht immer gleich. Als Beispiel Vergewaltigung in der Ehe - diesen Straftatsbestand gibt es auch bei uns erst seit Kurzem. Und wenn es erst seit der Einführung (haha!) des Paragraphen diesbezüglich Anzeigen gibt darf man nicht daruas schließen, dass jetzt alles viel schlimmer ist, denn die Vergewaltigungen in der Ehe haben dramatisch zugenommen ! Hilfe Hilfe alles ist so schlimm. Und Migranten sowieso.

Wann wurde in Schweden die Straffreiheit für Vergewaltigungen abgeschaft oder besser, inkrementelle Vergewaltigungslimits eingeführt ?

Wann hast du behauptet, dass dem so wäre ?
 
Werbung:
Zurück
Oben