• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ÖVP-Plan in Oberösterreich: Zwangsquote von Asylwerbern in allen Gemeinden

Werbung:
Wer nichts hat, dem kann nichts genommen werden.
Dass es einmal soweit kommt (Enteignung)hat der kleine Maxi nichteinmal in seinen Träumen gedacht!
Da muss man glatt an Adis Zeiten denken.
Willkür!
 
Gott sei Dank! Eigentum verpflichtet!

Und sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. :sabber:

Also könntest du mir deine Frau dein Haus dein Boot und alles an was du so hängst, zum Gebrauch überlassen? :)

Die Sachen sollten schon sauber und fehlerfrei sein, denn sie wissen ja schon „ Eigentum verpflichtet!“ o_O
 
Na fantastisch, warum gründet ihr nicht eine PEGIDA in Österreich und laßt eurem Unmut freien Lauf ?
Natürlich sind unter diesen Asylanten viele Wirtschaftsflüchtlinge. Diese jedoch können wir wieder zurück schicken.
Oder habt ihr Angst, weil sie zum Großteil perfekt englisch sprechen und somit bildungstechnisch höher stehen wie so mancher Einheimische ?
Ich war noch ein Schuljunge, da kamen die Ungarn zu hunderttausenden über die Grenze und unser Land war noch im Aufbau begriffen und was war ? Trotz aller Unkenrufe haben wir es geschafft.
Was die Schweiz betrifft, so kann ich mich noch gut an 1974 erinnern. Da initiierten die Herren Aschenbach und Öhlen ein Überfremdungs Volksbegehren und scheiterten kläglich. Es sind eigenartigerweise nur einige Deutschschweizer, die sich von Fremden bedroht fühlen.
Was die EU betrifft so kann ich nur sagen, daß ich keine Freude mit ihr oder besser gesagt mit ihrer Form habe.
Aber eines ist sicher, zwischen Deutschland, England und Frankreich hat man es endlich geschafft, die Streitigkeiten am grünen Tisch und nicht mehr auf dem Schlachtfeld aus zu tragen.
Die EU hat es geschafft, ihre Kriege zu delegieren. Mit den "Kolateralschäden" aber müssen wir eben leben.
Aber auch da wüßte ich einen Ausweg, sprecht mit den Ossis sie helfen euch bei einem neuen Mauerbau. Wie man diese Maur schützt, das wissen doch deren "Schützen" und wenn das nicht reicht, dann gäbe es noch die Möglichkeit eines Wassergrabens rund um unser geheiligtes Land.
Also raus mit den Ausländern, am bestenauch gleich raus aus dem Ausland. Wir wollen eine ausländerfreie Welt mit lauter brav arbeitenden und ehrlichen, arischen Bürgern.
 
Die Natur kennt kein “Eigentum“. Dem Lebewesen gehört nur, was es im Augenblick festhalten kann.

Nun, die Natur benutzt keine Begriffe, insofern kann sie auch kein Eigentum kennen, dennoch kommen Gebietsansprüche und Vorrechte beispielsweise bei der Nahrungsaufnahme innerhalb einer Herde vor. Der Unterschied zum Umgang mit Eigentum beim Menschen besteht meiner Ansicht nach darin, dass es kein Gewohnheitsrecht gibt, das einmal gewonnene Ansprüche sichert, sondern Bestehendes ständiger Bewährungsproben durch Hierarchie- und Revierkämpfe ausgesetzt ist.
 
Nein, vermutlich nicht. Ich weiß es auch nicht. Was ich weiß ist, daß diese Menschen vor Krieg, Elend und Tod flüchten. Und daß es eigentlich zu den christlichen Werten, die ständig beschworen werden gehört, Menschen in Not zu helfen.
Gerade christliche Parteien sollten sich darauf besinnen, was ihr großes Vorbild - Jesus - von seinen Anhängern erwartete. Davon sind aber alle, die sich "christlich" nennen, meilenweit entfernt.
Aber der HH Strache wird's schon richten. Der wird die "armen" Österreicher schon vor den Fremdlingen beschützen.....


Wenn du dich da nur mal nicht irrst, meine Gute. Das hat Jesus nicht gelehrt, er verlangt keinesfalls von seinen Anhängern, dass sie ihnen feindlich gesonnene Andersgläubige in Heeresstärke bei sich aufnehmen sollen. Jeder, der noch einen Rest von Verstand in seinem bis zum Platzen mit vorgekautem Gedankengut vollgestopften Schädel hat, müsste eigentlich erkennen, was gerade abläuft: der geplante multi-völkische Selbstmord. Nachdem die Aufmischer bereits viel urbane Fläche vereinnahmt haben, ist jetzt auch das Land dran.

Es wäre alles halb so schlimm, kämen Christen zu uns. Es sind aber fast nur Muslime, die mehrheitlich von uns und unseren Glaubenssätzen gar nichts halten. Schlimmer noch: sie hegen die Absicht, uns zu unterwandern und unsere Länder zu übernehmen, wollen unsere ins Absurde übersteigerte (Schein-)Liberalität gegen uns nutzen. Das allein wäre eine Herausforderung der besonderen Art. Zur Katastrophe wird es aber dadurch, dass unsere sog. Elite es genau so haben will. Es sind auch bereits 5000 Moslems zum Christentum konvertiert. Nun werden sie von ihren ehemaligen Glaubensbrüdern dafür verfolgt, die sie natürlich auch hier bei uns dafür töten wollen.

Pausenlos wird uns in die Hirne gehämmert, wir hätten die Pflicht, alles aufzunehmen, was herkommt. Haben wir nicht! Sie benutzen das überkommene Asylrecht, um uns aufzureiben, um umzuvolken. Wenn wir nichts dagegen unternehmen, dann bleibt hier die selbe Sch....... übrig, wie überall, wo der Ami in den letzten Jahrzehnten angeblich Freiheit und Demokratie hineinbomben wollte. Nur, dass er nun dazu zunächst Menschen benutzt. Die Bomben kommen später. Die Berichte mehren sich, dass die lieben Bereicherer gerade bewaffnet werden und auf ihre Einsatzbefehle warten.

Nach der Gutmenschenlogik müssen wir das natürlich inkauf nehmen, weil sich auch echte, tatsächlich verfolgte Asylberechtigte unter ihnen befinden. Es wäre die Aufgabe der Staaten, die Spreu vom Weizen zu trennen und die Dinge zu regeln, wie es die Gesetze vorgeben. Das tun sie aber nicht, sondern sie lassen den Dingen ihren (unkontrollierten) Lauf. Traktieren sie uns seit 2001 mit einer geradezu perversen Safety-Show, so schaufeln sie nun abertausdene von Terroristen ins Land, ohne sie erkennungsdienstlich zu behandeln. Der Tanz wird bald beginnen, während unser Staat sich gerade auflöst. Hallelujah! Dann werden sie die Amis zu Hilfe rufen, falls nicht der große Krieg dazwischen kommt..........
 
Werbung:
Zurück
Oben