EarlyBird
Well-Known Member
AW: ORF: Rückfall ins Mittelalter?
Du hast mich zwar nicht angesprochen - ich antworte aber trotzdem!
Natürlich kommt es dir bekannt vor!
Wenn ich in meinem eigenen Heim wohne, dann hab ich weder den Hausbau selbst erfunden, noch hab ich es selbst gebaut. Ich hab es aber zu meinem eigenen gemacht, wenn ich es auf meine persönliche Art gestalte und ausgestalte. Und manches darinnen ist wirklich eine Kreation, die auf meinem eigenen Mist gewachsen ist und in dieser Zusammenstellung einmalig!
LG
EarlyBird
Kann sie ihre eigenen Gedanken nicht in diesem denkforum zum Ausdruck bringen ...
Bisher kam mir jedenfalls alles irgendwie und irgendwoher bekannt vor - und ich vermochte keine wirklich eigenen Gedanken/Fragen von ihr zu entdecken, was aber auch an mir liegen kann..., was aber wiederum nichts macht ...
Der blaue moebius
Du hast mich zwar nicht angesprochen - ich antworte aber trotzdem!
Natürlich kommt es dir bekannt vor!
Wenn ich in meinem eigenen Heim wohne, dann hab ich weder den Hausbau selbst erfunden, noch hab ich es selbst gebaut. Ich hab es aber zu meinem eigenen gemacht, wenn ich es auf meine persönliche Art gestalte und ausgestalte. Und manches darinnen ist wirklich eine Kreation, die auf meinem eigenen Mist gewachsen ist und in dieser Zusammenstellung einmalig!
LG
EarlyBird