• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Aber, bevor wir das Forum schließen, weil alles gesagt ist.....

Die Frage, ob man sich über Erdogan lustig machen darf, ist längst überholt. Es ist der noch freundlichste Umgang, den man mit ihm pflegen kann. Erdogan macht sich wiederholt zum Kasper ... nein, das würde diesem Kulturgut schaden ... er macht sich wiederholt zu einer Lachnummer.

Das macht ihn und seine Anhänger allerdings nicht ganz ungefährlich, sie haben alle nichts mehr zu verlieren.

Komisch das viele Türken eher die Deutschen 'als Lachnummer' nehmen und sie als brandgefährlich einstufen. :lachen:
 
Nun das kann man nicht so pauschal Beurteilen!
Für strenge Moslems ist das absolut tabu
und so manche sehen das nicht so eng.

Flüchtling vergewaltigt Zehnjährigen im Hallenbad.. ...

http://www.spiegel.de/panorama/just...ft-sich-auf-sexuellen-notstand-a-1076069.html

Solingen: 3 Afghanische Flüchtlinge vergewaltigen 12-jährigen Jungen.

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/junge-vergewaltigt-fluechtlingsheim-solingen-100.html

Vierjähriger wurde im Hallenbad unsittlich begrabscht.

http://www.krone.at/Oesterreich/Sex...r_in_Baedern-Unsittlich_beruehrt-Story-499874

Für so manch gestrenge Islamisten sind die Ungläubigen gar weniger Wert als ein
unreines Schwein, :spei1:daher bevorzugen sie lieber Tiere wie z.B. Esel, Ziegen, :schaf:usw.

Wenn ich so manchem deutschen Landsmann auf die Schnauze schaue ähneln die sich sehr! :spei1:

Geschichtliche Ungerechtigkeiten haben halt ihre religiösen Wurzeln weltweit!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt klar in der Tendenz die eigenen Fehler mit denen anderer zu rechtfertigen und diese grundsätzlich aus religiös-rassistischen Motiven als minderwertig zu betrachten.

Als Demokraten, die wir keinen Vorbeter brauchen, sind wir längst darüber hinweg. Für einen fanatisch gläubigen Menschen steht dieser Weg lange nicht offen.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen.

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
zitiert von R.T. Erdogan

der dafür zu Recht verurteilt wurde. Nicht die Ehrverletzung in Kunst- und Meinungsfreiheit ist menschenverachtend, es sind Hassreden wie die eines Erdogan.
 
Das Problem liegt klar in der Tendenz die eigenen Fehler mit denen anderer zu rechtfertigen und diese grundsätzlich aus religiös-rassistischen Motiven als minderwertig zu betrachten.

Als Demokraten, die wir keinen Vorbeter brauchen, sind wir längst darüber hinweg. Für einen fanatisch gläubigen Menschen steht dieser Weg lange nicht offen.

Ich kann es nur noch einmal wiederholen.

zitiert von R.T. Erdogan

der dafür zu Recht verurteilt wurde. Nicht die Ehrverletzung in Kunst- und Meinungsfreiheit ist menschenverachtend, es sind Hassreden wie die eines Erdogan.

Wenn er verurteilt wurde, dann funktioniert ja die Demokratie in der Türkei!
 
Werbung:
Einseitige Berichterstattungen dienen nur einem Zweck, nämlich Hass und Angst streuen!


Das interessiert bei meinem Beitrag nicht. Es ging lediglich um die Schergen Erdogans. Mit denen haben ZDF & Co nichts zu tun. Schade, dass es bei dir mir dem notwendigen Leseverständnis immer noch nicht funktioniert. Aus diesem Grund habe ich deine Beiträge ignoriert. Ich hätte dabei bleiben sollen, da du mit so einem überschaubaren Text schon überfordert bist.

Eines allerdings muss ich dich loben un dir sagen, dass du die Vermeidungs- und Verdrängungstechniken eines Erdogan verinnerlicht hast, wie die Vermeidung einer sachlichen Diskussion durch regelmäßige Beleidigungen.

Wenn du also diesen infantilen Schutzschild mal kurz zur Seite legst, könnten wir vielleicht sogar in einen Dialog eintreten. Viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht, da Belesenheit mit Intelligenz verwechselst.
 
Zurück
Oben