• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Ernsthaft gesprochen, jedenfalls sehe ich das so, wenn der Papst als Teufel dargestellt wird, betrachte ich das als Ironie des Schicksals, aber wenn man ihn mit einem gelben Fleck auf seiner weißen Tracht darstellt, finde ich das zynisch und unter der Gürtellinie, also zu verurteilen. Wenn es nicht anders geht, dann halt per Gesetz!
 
Sorry Ellemaus, wollte dich ja wieder ignorieren, aber dass du wagst das Wort Demokratie in den Mund zu nehmen, hat mich als Demokraten schier gezwungen.
 
Ich persönlich halte nichts von Zyniker und hatte deswegen schon viele ernsthafte Gespräche mit Menschen, die dies nicht verstehen.
Denn Zyniker handeln nach ihren eigenen (Macht) Interessen und wollen mit allen Mitteln Demokratie zerstören.


Verwechselst du den Zyniker nicht mit dem Psychopathen?
Zyniker wollen nur ihre übergroße Verletzlichkeit verdecken - sagen jedenfalls viele Therapeuten.
 
Das ist doch nicht mein Problem, so Sie durch ein regelwidriges Verhalten eine Ausnahme machen wollen, denn Ausnahmen bestätigen doch die Regel.

Benötigt ein Despot regelwidriges Verhalten, um gegen Kritiker vorzugehen?

Bislang bewege ich mich auf festem demokratischen Boden und ... den Vätern sei´s gedankt ... es sieht nicht so aus, als müsse ich ihn verlassen.

In der Türkei wurde einst ein Student verurteilt, weil er Erdogan (zu Recht) einen Diktator nannte.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-gegner-festnahmen

Kinder werden mit Ermittlungen bedroht, weil sie (zu Recht) sein Plakat zerissen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben