• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Edogan ist eben kein Faymann, der nur gelegentlich aus Frau Merkels Mastdarm hervor kriecht.


Und nach wie vor unterstützt Häupl
diesen Mann: Was nützen da schon
eindringliche Worte von Ban Ki-moon?
(heute im Parlament)

Ronald Barazon
meinte vorige Woche auf oneline SbgN:
auch:
Man will das Unglück nicht sehen, die Heimatlosen stören das Wohlgefühl.
-!
 
Bist du dir ganz sicher, dass du von Vergangenheitsbewältigung schreibst ?
Haben nicht fast alle Nationen ihre schwarzen Punkte in der Vergangenheit ?
Hat nicht jeder Staatenlenker seine Schublade aus der der jeweilige schwarze Peter gezogen wird ?
Sieh doch einmal nach Österreich, da fliegt der Boss der FPÖ H.C. Strache nach Israel und wird vom Likudblock des Herrn Netanjahu empfangen. Vor wenigen Jahren ein no go.
Lies nach bei Nebukadnezar, er war überzeugt, dass die Israeliten den letzten Weltbrand auslösen werden.
Aber das ist doch schon einige Wochen her.
Wie heißt es bei euch Katholen so schön?
"wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein"


Natürlich schreibe ich von Vergangenheitsbewältigung.

Vielleicht habe ich es IMMER NOCH NICHT deutlich genug gesagt. Es geht nicht darum, dass die Türkei sich ihrer eigenen Geschihcte verantwortlich fühlen muss. Dazu ist die Mehrheit - und da ist die Türkei nicht allein - gar nicht in der Lage.

Es geht um die massive Leugnung bis hin zum Vorgehen gegen jene, die sich - inländisch - gegen diese Leugnungsmentalität stellen.

Wir können überall hinsehen, sehen aber gerade auf die Türkei, denn Erdogan ist hier das Thema. Wer zu oft relativiert, macht sich mitschuldig
 
Außerdem ist es doch egal wie wir denken.
Wenn ein Politiker im osmanischen Reich wie ein Feudalherr regiert und damit eine Wahl nach der anderen gewinnt, dann tickt sein Volk eben anders wie wir. Aber das ist das gute Recht der Türken. Edogan ist eben kein Faymann, der nur gelegentlich aus Frau Merkels Mastdarm hervor kriecht.
Über Böhmermann, den ich nicht besonders schätze, will ich nicht viel sagen.
Sein gefakter Stinkefinger von Faroufakis war für mich sehr grenzwertig. Seine meines Erachtens getürkte Szene mit Kebekus wirft in meinen Augen ein mieses Licht auf die "Kontrahenten".
Das Gedicht über Erdogan und die Reaktion der Kanzlerin bringen ihm soviel Werbeeffekt dass er zufrieden sein kann. Wer hat ihn vor einem halben Jahr gekannt ?


Dann lasst uns das Forum löschen. Es ist alles gesagt.
 
Aber, bevor wir das Forum schließen, weil alles gesagt ist.....

Die Frage, ob man sich über Erdogan lustig machen darf, ist längst überholt. Es ist der noch freundlichste Umgang, den man mit ihm pflegen kann. Erdogan macht sich wiederholt zum Kasper ... nein, das würde diesem Kulturgut schaden ... er macht sich wiederholt zu einer Lachnummer.

Das macht ihn und seine Anhänger allerdings nicht ganz ungefährlich, sie haben alle nichts mehr zu verlieren.
 
Werbung:
Und wie ist das mit den Schwulen, was fordert der Iman?

Nun das kann man nicht so pauschal Beurteilen!
Für strenge Moslems ist das absolut tabu
und so manche sehen das nicht so eng.

Flüchtling vergewaltigt Zehnjährigen im Hallenbad.. ...

http://www.spiegel.de/panorama/just...ft-sich-auf-sexuellen-notstand-a-1076069.html

Solingen: 3 Afghanische Flüchtlinge vergewaltigen 12-jährigen Jungen.

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/junge-vergewaltigt-fluechtlingsheim-solingen-100.html

Vierjähriger wurde im Hallenbad unsittlich begrabscht.

http://www.krone.at/Oesterreich/Sex...r_in_Baedern-Unsittlich_beruehrt-Story-499874

Für so manch gestrenge Islamisten sind die Ungläubigen gar weniger Wert als ein
unreines Schwein, :spei1:daher bevorzugen sie lieber Tiere wie z.B. Esel, Ziegen, :schaf:usw.
 
Zurück
Oben