• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Ist halt deine Meinung! Frau Merkel hat dies klar und deutlich zur Sache gebracht und ich schließe mich ihr an.
Deine Suche geht mir am Arsch vorbei, da man in jedem Land Hass und Gegenhass suchen könnte.

Natürlich ist das meine Meinung und die wird von Demokraten respektiert. Merkel handelt rechtstaatlich und schiebt gleichzeitig die Verantwortung ab.

Deine Reaktion zeigt, dass du auf Erdogangs Niveau lebst...mit Argumenten kannst du nicht umgehen, die gehen dir am ARSCH VORBEI

Wie alle Fanatiker relativierst du, wenn dir die Luft ausgeht.

Frau Merkel hat eine persönliche Bewertung veröffentlicht und die war vor dem Hintergrund, dass sie eine rechtstaatliche Entscheidung treffen muss unangebracht ...dass du sie befürwortest zeigt nur, dass zu erhebliche rechtstqaatliche und demokratsiche Definzite mit dir rumschleppst....aber das ist deine Bürde ...
 
Werbung:
Ich öffne und schließe jeden Tag meine Augen, du etwa nicht? :D

Setze deine Brille auf und schau mal im Jahre 2005 nach, was Otto Schily dazu zu sagen hatte!

Nur bewirkt es bei mir etwas ....

warum soll ich eine Brille aufsetzen? Ich bin froh, dass ich keine trage, wie etwa so kritiklose Befürworter wie du ... ich brauche und will keine Brille und mach mir lieber mein eigenes Bild ....
 
Sieht man an Dresden und Co, wie die Scheiße noch und wieder stinkt!


Schau dir die türksichen Nationalsiten an, die in Deushcland auf die Straße gehen und Polizei und Bürger angreifen, weil sie mit freier Meinungsäußung nicht klar kommen.

Was versuchst du hier zu vermitteln? Die "Türken" tragen ihre Politik in andere Länder .... offen unter ihrer Flagge .... hast du PEGIDA in Istanbul gesehen?
 
Der (wiederholt erbärmliche) Versuch nachvollziehbare Meinungen, die unbequem sind, auf PEGIDA und die rechte Szene zu reduzieren, weil die Argumente fehlen, wird durch eine Umfrage des ZDF ad absurdum geführt ....

http://www.tagesschau.de/inland/infratest-umfrage-boehmermann-101.html

Ungeachtet der 90% Widerstand gegen die Entscheidung der Kanzlerin Böhmermann der Strafverfolgung auszusetzen, die seitens der AfD-Anhänger besteht, sind es die Anhänger der GRÜNEN, der LINKEN und der SPD, die sich mit einer klaren Mehrheit gegen die Entscheidung der Kanzlerin aussprechen.
 
Nein, er ist keine Leuchte...er weiß lediglich seine Vorteile auszunutzen...er ist eion Diktator und ein Antidemokrat.....das macht es für jene, die er vernichten will, zu Disaster...

Aber er hat doch alle ausgetrickst und von denen kann doch nicht gesagt werden, die seien allesamt umnachtet gewesen.
 
Aber er hat doch alle ausgetrickst und von denen kann doch nicht gesagt werden, die seien allesamt umnachtet gewesen.

Genau darum geht es ... er hat sie ausgetrickst ... was genau das inne hat ... er hat sie alle beschissen ... 'Taktik ist ok, Tricks sind link ... aber genau das ist offensichtlich eine Frage der Mentalität.

... du reduzierst alles auf diesen Beitrag ... ich liege offensichtlich nicht ganz falsch ... selbst die Erdowahn-Anhänger sind überfordert, wenn sie mit den Fakten konfrontiert werden ...
 
Sorry, glaube mir ... alle Bozkurtler sind bisher erbärmlich gescheitert ... die Türken und Kurden sind die Sieger .... DU bist kein Türke, ganz sicher kein Kurde
 
Werbung:
Für alle? Oder nur für einige?!

Darum geht es aber gar nicht. Er Hitler hat Straßen gebaut, angeblich Arbeit verschafft, ageblich Bildung und so wieter und so fort ....

Wenn du das damit meinst, hst du völlig Recht ... Erdogan schafft was ... nur nicht auf einer demokratischen Grundordnung, weil er von dieser überfordert wäre und sein diktatorischer Ansatz damit nicht vereinbar ist....

Es geht hier nicht um die Türkei, es geht um die wiederholten Forderungen dieses Gröfaz gegenüber souveränen Staaten .... er stellt gesellschaftpolitische Forderungen auf, die ihm nicht zustehen und verbittet sich nahezu jede bilaterale Forderung .... so ein demokratieresistenter Vollpfosten, der Teil eines demokratischen Systems sein will, ist mir selten untergekommen.

Schau, ich bin nah am Leben, du an einer Wunschvorstellung .... wir können die sozialen Systeme anschauen, wenn wir betrachten WER darauf Zugriff hat... fang doch einfach an und beende deine Behauptungen

Komm mal langsam runter Junge.:D

Schau nach Polen und spare dir deine Kräfte dafür auf.
Erdogan macht seine Sache schon ganz gut und er braucht die Ratschläge von den ach so lupenreinen Demokraten aus der EU nicht.
Immerhin sorgt er sich für das Wohl aller Türken, aber nicht mit Alkohol! :D
Es soll Menschen in der EU geben, die mit Alkohol ihre Freiheit definieren.
Wie krank ist das denn?
 
Zurück
Oben