Ökonomenbub
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Oktober 2018
- Beiträge
- 554
Ich will hier den fast schon religiös anmutenden Anhängern des alten Professors und Bundespräsidenten nicht zu nahe treten, doch sein Verhalten ist in diesem Zusammenhang an Unwürdigkeit nicht zu überbieten, auch Parteilichkeit hat Grenzen...Neben der Unschuldsvermutung hat der Bundespräsident die Chats und Wortwahl angesprochen.
Kurz hat in seiner derzeitigen Position mit seiner Marionette Schallenberg, sowie Zugang zu sämtlichen Ministerräten und als Parteichef jedenfalls kaum eine geringere Machtbasis als zuvor und das, wo die erdrückenden Vorwürfe rund um die 1,2 Millionen veruntreuten Gelder des Finanzministeriums nur die Spitze des Eisbergs bilden und die kommenden Verfahren mit den Masken- und Testdeals hinsichtlich des Schadens die Dimension von Grasser doch x-fach übersteigen dürften...
Wo bleiben da die Worte Van der Bellens "So sind wir nicht!" und das, wo ganz Europa über uns den Kopf schüttelt und hinter vorgehaltener Hand lacht?
Sind ihm seine grünen Freunderl, die noch ein paar Jährchen länger im Koalitionsbett fristen dürfen, näher, als das Ansehen, sowie die Glaubwürdigkeit Österreichs?
Im Gegenteil, wir lassen den Studienabbrecher ohne jegliche Ausbildung, der keine Stunde ehrliche Arbeit in seinem Leben verrichtet hat, an den Schaltenhebeln der Macht und die Maurer plus Kogler in ihrer Selbstgerechtigkeit weiter auf ihren Posten...