Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.458
Ich bin nicht darauzf fixiert. Wenn dir ein für dich noch verständlicheres Beispiel einfällt, dann nur heraus damit. Ich wählte die Promille als Beispiel, weil sie allgemein bekannt sind und es bei diesem Beispiel nicht viel braucht um es nachvollziehen zu können. Dein Versuch von dir abzulenken und den Spieß umzudrehen ist zwar dilettantisch und aufgesetzt, aber doch zum Scheitern verurteilt, weil zu offensichtlich und ohne Fundament.
Ich habe dich schon verstanden ( daher auch meine Frage, siehen unten ), aber dein Promillebeispiel hinkt schwer !!!!!!
Vielleich fällt mir ein besseres Beispiel ein, gib mir Zeit.
Ich bin nicht so wichtig, daher brauche ich auch von mir nicht ablenken !!!!!!!
Die Prozente sind deine Erfindung. Aber schau dich in der Welt und in der Geschichte um. Was in einem Land bzw zu einer Zeit erlaubt ist/war, ist nicht immer gleich. Als Beispiel Vergewaltigung in der Ehe - diesen Straftatsbestand gibt es auch bei uns erst seit Kurzem. Und wenn es erst seit der Einführung (haha!) des Paragraphen diesbezüglich Anzeigen gibt darf man nicht daruas schließen, dass jetzt alles viel schlimmer ist, denn die Vergewaltigungen in der Ehe haben dramatisch zugenommen ! Hilfe Hilfe alles ist so schlimm. Und Migranten sowieso.
Das war meine Frage, welcher Straftatbestand der die Vergewaltigungsrate ansteigen lies wurde in Schweden, deiner Meinung nach, verändert oder zusätzlich geschaffen, und wann ??????? Ich versuche einen Grund für den Anstieg zu finden, außer der von mir vermuteten Immigration.
Und auf diese Frage habe ich von dir auch keine Antwort bekommen; Siehst du, überhaupt keinen Zusammenhang zwischen der erhöhten Zahl von gemeldeten Vergewaltigungen und der erhöhten Immigration aus den für solche Delikte anfällige Kulturkreisen ?