Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O je. Mit den Netzwerken habe nicht nur die Kurzlers etc. gemeint. Wenn ich mir so die im ORF Seitenblicke Schickeria des Geld- und Künstleradels anschaue, dann frißt mich der Neid. Ob diese ?? Elite wohl einer höheren Besteuerung der Einkommen zustimmen würde?
Der Österreicher versteht Begriffe immer so, dass er entweder granteln oder sich unter einem Begriff zusammenrotten kann, um sich selbst irgendwie zu finden. Als Individuum reicht sein Wissen über sich selbst nicht aus.
Wenn ich mir so die Darstellung in den öffentlich rechtlichen Medien an meinen Augen vorbeiziehen lasse - könnte Sie recht haben. Die Darstellung erfolgt natürlich ohne Selektion der Journalisten. Langsam finde ich Gefallen an der Behauptung über sog. Fake-News.
Die derzeitige Regierung pflegt aber diesen Trend nach unten, da sie glaubt, so eine Bewegung wie die AfD, wenn sie in irgendeiner Form (Reichsbürger, Identitäre etc.) in Österreich Platz greift, gut reiten und für die eigene Machtbildung nutzen zu können. Außerdem glaubt sie im emotionalen Zentrum dieser Bewegung zu sein.
Sie glaubt es nicht nur - sie ist es: wenn ich mir die wissenschaftliche, politische Begriffsklauberei über Heimat so anschaue, dann frag ich mich: Wer versteht es?
Tessfy: "Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen."
Das hatte ich, bevor ich zum Thema schieb. Widerlegen Sie doch meine Aussagen und Beschreibungen. Ich spreche gerne mit Bots, die ihre Fähigkeiten testen.
Was ist da so peinlich ? Da hat einer Bild auf FB eingestellt und hat verabsäumt vorher auf jedes Bilddetail hinein zu zoomen. Weil es konnte ja sein dass sich irgend ein Patient über irgend ein belangloses Detail mockiert.
Du machst aus einem Schaas einen Hurrican !
Und der Dümmste ist der Schreiber einens Kommentars zu diesem Kurierbericht. Er behauptet das die Personen die hier fotografiert wurden, in Rechtsradikalenpostillen gesucht wurden.
Aber jeder weiß das ACAB nur von Anachisten, Antifa und linksextremen verwendet wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.