Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider sind es Träume... Mal ehrlich, wäre es nicht wunderschön, wenn es so sein würde? Würde dann nicht viel Hass und Neid weg sein? Wenn alle das Gleiche hätten und der, der mehr haben will, sich dann auch seinen Job aussuchen kann und dafür auch fair bezahlt wird, weil wieder genug Jobs da sind?Lass dich von mir nicht aus deine süßen Traumen aufwecken.
Naja Geldbeiträge, in Form von Lohnsteuer, leisten diese Menschen ja auch nicht.Du sprichst offensichtlich von Leuten die sogar unbezahlt Arbeit verrichten weil sie es wollen, und nicht über die die nicht arbeite wollen. Also jene die keinen Beitrag leisten.
Das Wort "Arbeit" war in diesem Zusammenhang auf bezahlte Arbeit bezogen, also einen Job bei dem man Lohnsteuern zahlt. Denn auch wenn sie keinen Job haben, weil sie keinen wollen, keinen machen können, oder keinen mehr kriegen, leisten sie sehr wohl auch ihren Beitrag. Schon allein, weil sie die Kohle die sie kriegen, ja auch wieder ausgeben und somit zahlen auch diese Menschen Steuern. Und wie Kickl schon sagte: "Das Geld wird ja ned verheizt, es bleibt ja in der österreichischen Wirtschaft!" (Oder so ähnlich) Nur leider kann man das von den vielen Wahlkampfmillionen nicht sagen...Daher ist diese Aussage von dir Nonsens !
Man wird uns weiterhin als Konsumenten brauchen, also wird man sich eine andere Lösung überlegen müssen, als uns verhungern zu lassen. Bedingungsloses Grundeinkommen, wäre z.B. eine davon.Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Was passiert mit den Menschen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, weil Maschinen ihre Arbeit machen? Entweder wir kriegen ein bedinungsloses Grundeinkommen, oder wir werden getötet, weil es dann ja keinen Nutzen mehr für uns gibt. Und ich sage uns, weil wir hier ja alle Arbeiter sind, oder waren, die im Hamsterrad mitlaufen (müssen). Aber wenn sie uns alle verrecken lassen, ist ja auch niemand mehr da, der ihre Erzeugnisse kauft und dann werden die Maschinen auch arbeitslos...
Ja leider sind es Träume... Mal ehrlich, wäre es nicht wunderschön, wenn es so sein würde? Würde dann nicht viel Hass und Neid weg sein? Wenn alle das Gleiche hätten und der, der mehr haben will, sich dann auc h seinen Job aussuchen kann und dafür auch fair bezahlt wird, weil wieder genug Jobs da sind?
Naja Geldbeiträge, in Form von Lohnsteuer, leisten diese Menschen ja auch nicht.
Das Wort "Arbeit" war in diesem Zusammenhang auf bezahlte Arbeit bezogen, also einen Job bei dem man Lohnsteuern zahlt. Denn auch wenn sie keinen Job haben, weil sie keinen wollen, keinen machen können, oder keinen mehr kriegen, leisten sie sehr wohl auch ihren Beitrag. Schon allein, weil sie die Kohle die sie kriegen, ja auch wieder ausgeben und somit zahlen auch diese Menschen Steuern. Und wie Kickl schon sagte: "Das Geld wird ja ned verheizt, es bleibt ja in der österreichischen Wirtschaft!" (Oder so ähnlich) Nur leider kann man das von den vielen Wahlkampfmillionen nicht sagen...
Und genau diese Schmarotzer gehören aussortiert, die die nicht arbeiten wollen, und nicht mit den anderen die nicht arbeiten können oder keine Arbeit bekommen in einen Topf geworfen werden.
Wirtschaftsanalysten, die Hochfinanziell bezahlt werden, weil sie erwarten, dass andere etwas erwarten. (Prognose Wahrsager)Und genau diese Schmarotzer gehören aussortiert, die die nicht arbeiten wollen
Jop wurden sie, hast auch nachgeschaut WO?Und Wahlkampfmillionen verschwinden auch nicht in der Luft, dieses Geld wird ja auch wieder ausgegeben.
Wenn es um Geld geht, wird immer auf die Falschen drauf gehauen. Weil ihnen eingeredet wird, dass jeder haben kann, wenn er fleißig ist. Das wird bei ner Krankenschwester & Co nicht passieren, da nutzt kein Fleiß.Jop wurden sie, hast auch nachgeschaut WO?
In einer perfekten Welt in der Menschen eine Einheit sind, ohne Hass, Neid und Gier.In der perfekten Welt mit dem perfekten Einheitsmenschen würde das wunderschön funktionieren.
In einer perfekten Welt in der Menschen eine Einheit sind, ohne Hass, Neid und Gier.