• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Den Ausdruck es womöglich schon länger, aber wurde in Österreich erst 2020 populär, als im Zuge der Coronapandemie vermehrt
Verschwörungstheoretiker und dergleichen mit ihren dummdreisten Behauptungen ins Medieninteresse rückten.
Meinen Sie, das Wort dient dazu, Kritiker zu diskriminieren, damit sie kein Gehör und keine Afmerksamkeit bekommen?

Werbung:
Bundesregierung verweigert jegliche Aussage, und gibt so ihre Schuld zu.
In der freien westlichen Welt dürfen auch Journalisten solche Vorfälle untersuchen und veröffentlichen.
Deine Quelle denkt immer noch in DDR-Dimensionen.

Bundesregierung verweigert jegliche Aussage, und gibt so ihre Schuld zu.
Hier wüsste ich gern 'nun mal', warum und wozu Du das hier reingestellt hast?
Du glaubst, das nütze hier wem inwiefern, was?
Oder müsste mir das, "Bundesregierung verweigert jegliche Aussage, und gibt so ihre Schuld zu.", bereits eigentlich die Antwort sein?

Bei den Schlammschlachten ist hauptsächlich unser Schmutzmuzelchen, mit seinen Güllesprüh Aktionen beteiligt.

Fakten und Argumente interessieren das Schmutzmuzelchen nicht. Sein Ziel ist es, mit
dummdreisten Beleidigungen, jede weitere Diskussion praktisch im Keim zu ersticken.
Oh, aber das wurde nicht "gelöscht"? Hier scheint man wirklich 'niemals auslernen sollen'?

Werbung:
Aus diesem Link:
"Politik und Kommunikation" und die Quadriga zeichnen seit 2003 Politikerinnen und
Politiker aus, die durch außergewöhnliche Leistungen aufgefallen"

"außergewöhnlich"
Wer im 21. Jahrhundert -noch immer!- wie die Herrschaften Putin - Frau Zimmermann
oder Frau Baerbock - Selenskyj und andere Ziehsöhne sowie Ziehtöchter der US-NATO
quasi weiterhin Abertausend Kriegsopfer 'riskiert' sollte wirklich als außergewöhnlich
gewissenlos gelten: Sollte!
Bei diesem dämlichen.... stöhnt das Denkvermögen schon schmerzend auf vom Ignorierenwollen....

Zurück
Oben