• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Ein wirklich hörbares Interview...

...über Medien, Berichterstattung und Erfahrungen.

mfg
Wow, 2:22:.. Scheinst ja wirklich viiiiel Zeit 'übrig' zu haben? Gerade, wo es doch sicher auch noch viele andere "wirklich hörbares Interview" geben wird, oder? - Wie kriegst Du das alles hin?
Also von hier überhaupt nichts gegen Friedrich Küppersbusch, dass wir uns da bloß nicht falsch verstehen, war und ist auch für mich immer bemerkenswert, aber.... Was ist denn als Resümee rausgekommen, bei dem Marathon? Hab' ich doch laaang nicht so viiiel Zeit?

Werbung:
Wie kriegst Du das alles hin?
Das WE war lang und da ich weniger TV schaue, widme ich mich lieber etwas, das ich interessant finde.
Gut, das mag die Fraktion von kurzen Insta und Twitter Vids nicht mehr nachvollziehen können.
Euer Kurzzeitgedächtnis scheint sich ja in ähnlichen Längen zu bewegen. Liest man hier ja auch, wenn man ein Artikel in einer Zeitung mehr als 100 Worte umfasst. Viel zu lang und man weiß am Ende schon gar nicht mehr, was am Anfang stand. ;)

Aber beruhige dich. Nebenbei hab ich sogar noch das eine oder andere in einer Zeitung gelesen. Überfordert dich das auch?

:)

Das WE war lang und da ich weniger TV schaue, widme ich mich lieber etwas, das ich interessant finde.
Gut, das mag die Fraktion von kurzen Insta und Twitter Vids nicht mehr nachvollziehen können.
Euer Kurzzeitgedächtnis scheint sich ja in ähnlichen Längen zu bewegen. Liest man hier ja auch, wenn man ein Artikel in einer Zeitung mehr als 100 Worte umfasst. Viel zu lang und man weiß am Ende schon gar nicht mehr, was am Anfang stand. ;)

Aber beruhige dich. Nebenbei hab ich sogar noch das eine oder andere in einer Zeitung gelesen. Überfordert dich das auch?
:)
Tja, hast schon mal meine Frage, just bezüglich "alles", gar nicht wirklich beantwortet gekriegt.

Aber was nun mich hier insbesondere interessiert: Was meinst Du denn, was Dich überhaupt dazu veranlassen gar musste?, das ja offenbar für Dich wichtigste Übrige just 'für' mich hier dranzuhängen?
Jedenfalls nun zu Deiner diesbezüglichen Info: Ich hatte noch nie einen derartigen "Account", und werde, wie ich jetzt jedenfalls sehr hoffe, auch niemals so etwas haben müssen.
Was allerdings "Zeitung lesen" anbetrifft, ja, damit 'liegst Du bei mir tatsächlich richtig', denn mache ich schon lange gar nicht mehr, denke aber jetzt nicht, dass Dich meine Gründe dafür interessieren. Aber ja, sind auch eben zeitliche... und ja, würde mich auch tatsächlich "überfordern".
Bezüglich "liest man hier ja auch" - möchtest Du meinem "hier" bezogen Dich eventuell 'noch ein wenig' konkretisieren', ja? Aber 'natürlich' nur, wenn nun Dich das nicht "überfordert"? Also dabei nun mal von der Zeit abgesehen?
Jedenfalls, bitte, Dein "Euer" vergisst Du mich betreffend jetzt sofort zumindest erst mal wieder, okay?
Und: jetzt bleibst? aber auch Du 'ganz ruhig'?

Tja, hast schon mal meine Frage, just bezüglich "alles", gar nicht wirklich beantwortet gekriegt.
Meinst du? Na wenn du meinst.

Und zum Rest nur kurz, weil abdriften in OT....
Sind dir die ;) und :) aufgefallen? Das war alles eher ein wenig humorvoll gemeint und sicher nicht auf dich persönlich gemünzt.
Wenn du es dir annimmst, dann darfst du das natürlich, lies den Text wie du es gern hättest.

Ich fand ja deine Anmerkung zur Länge auch recht witzig. Falls diese allerdings ernst gemeint war, dann lass dir sagen, ich liefere hier Angebote und Empfehlungen, was der geneigte User daraus macht, ist allein seine Sache. Niemand ist hier gezwungen, alles empfohlene zu lesen/hören.

So, nun wieder Thema beachten und wenn es etwas zu klären gibt, dann gibt es dafür die Threads, die es dafür gibt. ;)

Meinst du? Na wenn du meinst.
Ja, und genau deshalb schrieb ich es auch.
Und zum Rest nur kurz, weil abdriften in OT....
Ach, jetzt mit einem Mal so pingelig?
Sind dir die ;) und :) aufgefallen?
Nö? - Also hier jetzt Leerstellen..?..
Das war alles eher ein wenig humorvoll gemeint und sicher nicht auf dich persönlich gemünzt.
Ach, wieso Du auch "Euer" und auf meinen Artikel hin hier schriebst? Aber hast schon doch recht, ist schon ein etwas anderer Humor, der Deinige...
Wenn du es dir annimmst, dann darfst du das natürlich, lies den Text wie du es gern hättest.
Und aber ja, nehme Texte an mich 'fast' immer an und dies jedoch versuchend so, wie sie gemeint sind.
Ich fand ja deine Anmerkung zur Länge auch recht witzig.
Ach ja? Aber wie ja auch schon bemerkt, ...
Falls diese allerdings ernst gemeint war,
"...ist schon ein etwas anderer Humor..."
dann lass dir sagen, ich liefere hier Angebote und Empfehlungen, was der geneigte User daraus macht, ist allein seine Sache. Niemand ist hier gezwungen, alles empfohlene zu lesen/hören.
Ja ja sicher, klar doch... und dass Du noch einmal ausdrücklich beteuerst, Du seist doch nur der Lieferant, also ohne jeglichen weiteren Sinn und Zweck dabei verfolgend - ich denke nun, ich versteh's jetzt langsam.
So, nun wieder Thema beachten und wenn es etwas zu klären gibt, dann gibt es dafür die Threads, die es dafür gibt. ;)
Hm? Da, wo Du Deine AGB hinterlassen hast, meinst Du nun noch immerhin in soweit hier vollständig klärend?

Werbung:
Bundesregierung verweigert jegliche Aussage, und gibt so ihre Schuld zu.
@von Grimm: Ich hätte mir lieber ein Fragezeichen zu ihrem Statement hinzugewünscht, damit es nicht so "nach endgültig" aussieht.

Wenn staatsanwaltschaftliche Ermittlungen "in alle Richtungen laufen" und die Deutsche Bundesregierung an den Ermittlungen gar nicht beteiligt ist, hätte es in der Öffentlichkeit objektiv eigentlich genügt, der Pressesprecher hätte auf einen Begründungszwang verzichtet, unter Hinweis auf laufende Ermittlungen, auf die man keinen Einfluss nehmen möchte.

Aber offenbar denkt die Deutsche Bundesregierung aus wichtigen - selbstverständlich vorrangigen - Gründen daran, dass man - im Fall der Fälle - durchaus schon im Vorfeld Einfluss auf die Ermittlungen zu nehmen gewillt sei und freiwillig eine Erklärung dazu abzugeben und mitzuteilen war (und wahr), dass >> " »die erbetenen Informationen« »derart schutzbedürftige Geheimhaltungsinteressen«, berührten, dass »das Staatswohl« sogar »gegenüber dem parlamentarischen Informationsrecht überwiegt« <<

Was das im Klartext bedeutet, dies mag jeder Leser eigentlich am besten selbst ergründen.

Mich stimmt es "nur" nachdenklich und "lässt mich etwas traurig und ratlos aus der Wäsche schauen".

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben