• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objektive Berichterstattung in den Medien

Wieso arten so spannende Threads irgendwann immer zu herabsetzenden, semiologischen Schlammschlachten aus? Nur die erste Seite und die letzten 5 gelesen. Kann mir mal jemand verraten, wieso das Geschlecht teilnehmender Forumsmitglieder eine Rolle spielt? Wo bitte bleibt die Toleranz gegenüber andersdenkender Teilnehmer? (oder wollt Ihr unbedingt Popper widerlegen?)
Schämt Euch (trotzalledem:Smiley)
Bei den Schlammschlachten ist hauptsächlich unser Schmutzmuzelchen, mit seinen Güllesprüh Aktionen beteiligt.

Fakten und Argumente interessieren das Schmutzmuzelchen nicht. Sein Ziel ist es, mit
dummdreisten Beleidigungen, jede weitere Diskussion praktisch im Keim zu ersticken.

Werbung:
Wieso arten so spannende Threads irgendwann immer zu herabsetzenden, semiologischen Schlammschlachten aus? Nur die erste Seite und die letzten 5 gelesen. Kann mir mal jemand verraten, wieso das Geschlecht teilnehmender Forumsmitglieder eine Rolle spielt? Wo bitte bleibt die Toleranz gegenüber andersdenkender Teilnehmer? (oder wollt Ihr unbedingt Popper widerlegen?)
Schämt Euch (trotzalledem:Smiley)
Du interpretierst es falsch. Es handelt sich lediglich um nachdrücklich vorgetragene Argumente ...sofern es sich um solche handelt...;)

Deutsch ist doch eine faszinierende Sprache, man kann sogar aus Verben, welche man im Duden findet ein Substantiv bilden.
Erstaunlich, nicht wahr?

Sein Ziel ist es, mit
dummdreisten Beleidigungen, jede weitere Diskussion praktisch im Keim zu ersticken.
Behauptet der, der permanent Lügen hier verbreitet und sogar im selben Posting zweimal einen Usernamen verballhornt.
Und wer ist genau so bigott und verlogen, sodass er dir bei deiner blamablen Selbstoffenbarung auch noch streng nach Vorschrift zujubeln muss ?

Ich kenne das Wort "Schwurbler" nicht. Hast Du Dir das ausgedacht? Was bedeutet es? Woher kommt es? Meiner Meinung nach gibt es dieses Wort gar nicht?

Den Ausdruck es womöglich schon länger, aber wurde in Österreich erst 2020 populär, als im Zuge der Coronapandemie vermehrt
Verschwörungstheoretiker und dergleichen mit ihren dummdreisten Behauptungen ins Medieninteresse rückten.

https://www.*****************/?p=89213
Na, da können wir uns aber ja 'mal froh und glücklich' schätzen, dass es ja dennoch auch Dich nebst Deiner 'Hilfsquellen' zur dennoch 'Bewahrung der Wahrheit', und 'natürlich' jeglichem Entgegentreten von Desinformation sowieso drüberstehend, weiterhin geben wird; jedenfalls können. Nicht?

Werbung:
Zurück
Oben